Meinung und Erfahrung zum Conceptronic CH3SNAS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Blade236, 23.04.08.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    351
    Hallo,

    wie ich entdeckt habe, gibt es ein baugleiches Gerät zum D-Link DNS 323. Es handelt sich um den Conceptronic CH3SNAS.
    Wer hat ihn und kann seine Erfahrung und Meinung dazu abgeben?
    Ist er wirklich zu 100% mit dem D-Link identisch? Wie ist es mit der Firmware und sonstigen Handhabung?
    Kann man den USB-Port eigentlich auch für externe Festplatten, Sticks usw. benutzen oder ist er wirklich nur für ein Drucker-Port?
    Danke.

    Gruß
    Blade
     
    #1 Blade236, 23.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.08
  2. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    351
    Um das exotische Gerät allen ein wenig näher zu bringen.... bitte ich noch um ein paar Beiträge, falls es hier Besitzer gibt. Danke.