1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meinung und Erfahrung zum Conceptronic CH3SNAS

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Blade236, 23.04.08.

  1. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Hallo,

    wie ich entdeckt habe, gibt es ein baugleiches Gerät zum D-Link DNS 323. Es handelt sich um den Conceptronic CH3SNAS.
    Wer hat ihn und kann seine Erfahrung und Meinung dazu abgeben?
    Ist er wirklich zu 100% mit dem D-Link identisch? Wie ist es mit der Firmware und sonstigen Handhabung?
    Kann man den USB-Port eigentlich auch für externe Festplatten, Sticks usw. benutzen oder ist er wirklich nur für ein Drucker-Port?
    Danke.

    Gruß
    Blade
     
    #1 Blade236, 23.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.08
  2. Blade236

    Blade236 Ontario

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    348
    Um das exotische Gerät allen ein wenig näher zu bringen.... bitte ich noch um ein paar Beiträge, falls es hier Besitzer gibt. Danke.
     

Diese Seite empfehlen