1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine wireless tastatur schaltet sich immer ab !

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mac71marcel, 18.07.08.

  1. mac71marcel

    mac71marcel Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo

    wer kann mir helfen !?

    Ich habe mir eine Wirelees Tastatur von apple gekauft und habe sie per Bluetooth-Stick an meinen
    PC gekoppelt !!

    Die Tastatur funz einwandfrei bis auf ein kleines Problem ! Sie schaltet sich immer wieder ab und muss dann neu gekoppelt werden !

    Kann ich das irgend wie abstellen ?

    Danke schon mal im voraus

    Marcel
     
    #1 mac71marcel, 18.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.08
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich kenne das Problem mit meiner BT Maus am Mac: Jedesmal wenn der Bildschirm abgeschaltet wird, muss ich die Maus neu connecten...
     

Diese Seite empfehlen