1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Top25 erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von R4V3BROT, 05.03.06.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich habe diese intelligente wiedergabeliste ausversehen gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Zähler ist größer als Null
    25 Titel anzeigen nach meist gespielt
     
  3. Das mit dem Zähler habe ich bei mir garnicht eingestellt. Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen, Einstellungen siehe Bild, Wiedergabeliste heißt "Meine Top 25"
     
    #3 Soul Monkey, 05.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.06
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bedeutet "Top 25" bei dir:
    - die 25 meinstgespielten Titel
    - die 25 bestbewertesten Titel
    ?
     
  5. Die 25 meistgespielten (sollte aus dem angehängten Bild ersichtlich sein). Da nur 0,85% aller Inhalte bewertet sind, macht eine Sortierung der Top 25 nach Bewertung für mich wenig Sinn.
     
  6. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ich habe es nach meisstgepsielt gemacht, macht für mcih am meissten sinn, dankeschön
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Daher sehe ich es als wichtig an, die einzelnen Songs zu bewerten. Ich habe zB keine "Top 25", dafür habe ich:

    - most wanted (die 50 meistgespielten Titel)
    - best rated (die 50 bestbewertetsten Titel)

    Die Listen ändern sich selbstverständlich immer, wenn ich viel Musik höre oder/und mal wieder neu bewerte.

    Aber kann die Listen auch kombinieren:

    25 Songs, die mind. 4 Sterne haben und mind. 10 mal gespielt wurden.
     
  8. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    ahja und das geht wie?
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Moin R4V3BROT,

    du kannst zwei intelligente Listen auch in einer intelligenten Liste zusammen führen. Manchmal kann man auch über das intelligente Setzen der Bedingungen und deren Verknüpfung etwas drehen.


    Gruss KayHH
     
  10. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das sieht dann so aus:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen