• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Meine Top25 erstellen

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich habe diese intelligente wiedergabeliste ausversehen gelöscht, wie bekomme ich sie wieder?
 

KayHH

Gast
Zähler ist größer als Null
25 Titel anzeigen nach meist gespielt
 

Soul Monkey

Gast
Das mit dem Zähler habe ich bei mir garnicht eingestellt. Neue intelligente Wiedergabeliste erstellen, Einstellungen siehe Bild, Wiedergabeliste heißt "Meine Top 25"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Bedeutet "Top 25" bei dir:
- die 25 meinstgespielten Titel
- die 25 bestbewertesten Titel
?
 

Soul Monkey

Gast
Die 25 meistgespielten (sollte aus dem angehängten Bild ersichtlich sein). Da nur 0,85% aller Inhalte bewertet sind, macht eine Sortierung der Top 25 nach Bewertung für mich wenig Sinn.
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
ich habe es nach meisstgepsielt gemacht, macht für mcih am meissten sinn, dankeschön
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.997
Soul Monkey schrieb:
Die 25 meistgespielten (sollte aus dem angehängten Bild ersichtlich sein). Da nur 0,85% aller Inhalte bewertet sind, macht eine Sortierung der Top 25 nach Bewertung für mich wenig Sinn.
Daher sehe ich es als wichtig an, die einzelnen Songs zu bewerten. Ich habe zB keine "Top 25", dafür habe ich:

- most wanted (die 50 meistgespielten Titel)
- best rated (die 50 bestbewertetsten Titel)

Die Listen ändern sich selbstverständlich immer, wenn ich viel Musik höre oder/und mal wieder neu bewerte.

Aber kann die Listen auch kombinieren:

25 Songs, die mind. 4 Sterne haben und mind. 10 mal gespielt wurden.
 

KayHH

Gast
Moin R4V3BROT,

R4V3BROT schrieb:
ahja und das geht wie?
du kannst zwei intelligente Listen auch in einer intelligenten Liste zusammen führen. Manchmal kann man auch über das intelligente Setzen der Bedingungen und deren Verknüpfung etwas drehen.


Gruss KayHH