1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Brail, 26.07.09.

  1. Brail

    Brail Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo erstmal

    Also ich habe folgendes Problem bei meinem neuen MBP 15" funktionieren meine schnell-wahl Tasten(hoffe das ist richtig so ;)) nicht mehr. Ich meine die um das Dashboard schnell zu aktivieren oder um die Bildschirmhelligkeit einzustellen usw.

    Was ist da los und wie kann ich das wieder fixen?

    mfg Brail

    edit: So gerade bemerkt das ich die sondertasten jetzt mit fn+den f tasten anwählen muss! Hab das aber nie umgestellt? wie bekomm ich das so wie es vorher war?

    **Also ich bin selber gerade drauf gekommen, es war ein hacken in den Tastatur Einstellungen das ich die Standart Funktionstasten verwenden will! Hacken raus, fertig! Ich kann mich nur nicht erinnern das ich dort jemals etwas geändert hab!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hi,

    hast Du mal in den Systemeinstellungen folgende Einstellung überprüft?
    [​IMG]

    Edit: Ja, hast Du. ;)
     
  3. Brail

    Brail Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    5
    Genau das wars! Nur hast du vielleicht eine Idee wie ich das geändert haben könnte? :)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nein, keine Ahnung. Ich tippe aber eigentlich auf "das mysteriöse Eigenleben des Macs".
     
  5. Brail

    Brail Erdapfel

    Dabei seit:
    22.07.09
    Beiträge:
    5
    Hmm okay! So schlimm ist es jetzt ja auch nicht ;)

    Danke und ich wünsche eine gute Nacht!
     

Diese Seite empfehlen