1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Sony DVD-Handycam wird nicht von Mac erkannt, keine Chanche?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von McAlexander, 10.02.09.

  1. McAlexander

    McAlexander Erdapfel

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Handycam von Sony mit DVD`s zum bespielen.
    Genaue Markenbezeichnung: DCR-DVD106E

    Ich wollte meine Filme auf den Mac ins IMovie überspielen aber der Mac erkennt sie nicht, was mir auch noch nie passiert ist... o_O

    Was nun???

    Ich sehe zwar die Daten auf der bespielten DVD aber ich kann die weder bearbeiten noch abspielen.....
    3 Formate sind sichtbar:
    *.IFO
    *.BUP
    *.AVO

    Aber die kann ich mit keinem bekannten Programm bearbeiten,mit denen ich normalerweise z.B. *.IFO aufrufen kann...

    Hat Sony hier wieder mal kräftig Mist gebaut beim Support für Mac? Würde mich nicht wundern...
     

Diese Seite empfehlen