• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine SMS sind weg Hilfe.

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
Hey Leute

Ich könnt heulen, aus einem mir nicht erklärbarem Grund sind alle SMS meiner Freundin nicht mehr auf meinem Handy. Grade habe ich ihr noch eine SMS geschrieben und dann war das ganze Gespräch gelöscht.

Wie komme ich wieder an die SMS ran?
Und gibt es eine Möglichkeit die SMS auf meinem Macbook zu speichern um quasi ein Backup anzufertigen?

Danke
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich frag mal blöd! Warum brauchst du denn unbedingt die SMS?^^ Versteh ich nich das alle immer schreien wenn die SMS weg sind :p

Okay da gabs mal so ein Programm mit dem man SMS speichern konnte auf dem Mac! Der Name fällt mir gerade nicht ein! Ich überlege^^
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Hast du dein iPhone bereits an den Mac angeschlossen? Die SMS sollten dann wieder da sein.
Wenn man das Gerät wiederherstellt und dann neue aufsetzt, dann sind auch alle SMS wieder da.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Auf keinen Fall synchen! Wiederherstellen und das ALTE Back-Up einspielen!
Dann sollte der Mac die SMS wieder auf das iPhone laden.
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

dubdidu

Bismarckapfel
Registriert
25.04.08
Beiträge
145
aber auch nur die, die beim letzten Sync drauf waren.
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ich schmeiss mich weg, hab seit 10min das gleiche Problem. Sehr ominös!