1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine s....s dose geht schon wieder nicht.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von digio, 14.07.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hallo.

    Ich könnte meine Dose ausm Fenster schmeissen. Immer wenn ich spiele, friert sie irgendwann komplet ein, so das nur ein brutaler neustart hilft. Aber der neue Mac mini ist noch net draussen, also muss ich solange noch mit dieser verdammten Dose auskommen :mad:.

    Wem es ähnlich geht, bitte posten.

    lg digio
     
  2. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Freu Dich auf den Mac Mini!
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  4. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ich hab meine im grunde nur um ab und an unreal tournament 3 zu spielen. komm irgendwie nicht ganz los von der zockerei...
    aber nicht mal das klappt vernünftig... ständig freezes und abstürze....

    ganz drauf verzichten kann ich leider nicht....
     

Diese Seite empfehlen