1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine Programme/Spiele sind weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von zabi1, 13.09.08.

  1. zabi1

    zabi1 Jamba

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo,

    nach update auf 2.1 sind meine Programme/Spiele nicht mehr auf dem Iphone 3g, sie werden zwar noch in Itunes unter Programme angezeigt aber nicht auf dem iphone, gehe ich auf dem phone in den Appstore und möchte z.b. Trism nachinstalliren geht das nicht, da der Button auf installiert steht un dnicht anklickbar ist,

    habt ihr eine Idee? was ich machen kann?

    gruss
    Zabi1
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Synchronisiere doch nochmal!

    Sonst stell das iPhone in iTunes mal wiederher und lad alle Daten erneut drauf!
     
  3. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    also ich würde den letzten Zustand wiederherstellen
     
  4. Jaim

    Jaim Gala

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    51
    Dito, würd ich auch sagen.
     
  5. zabi1

    zabi1 Jamba

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo, danke für eure Hilfe, es hat geklappt, aber nur mit "neues Iphone"

    gruss
    Zabi1
     

Diese Seite empfehlen