• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Photos

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Hallo Leute,

hier sind meine Fotos: http://www.flickr.com/photos/trainnature12/
Ich habe neulich mit dem Hobby fotographieren angefangen und bin ein Mensch der auch negative Bewertung genau so wie positive Bewertung verträgt.
Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
Meine Ausrüstung: Canon 500D mit Canon 18-200mm und Canon 18-55mm Objektiven.
Danke, mfG Sam
 

cosmac

Granny Smith
Registriert
20.12.09
Beiträge
15
du wilst was hören.. erster Eindruck ist irgendwie mir zu glatt. Das ist natürlich sehr subjektiv und von meinem Geschmack geprägt.. aber auch dein Stli, zweitens sehr dunkel, das macht es einem noch schwerer.. sicher hast Du das Auge für das Besondere mein Favorit wäre dann der Einkaufskorb, in Perspektive wie Objekt einfach frech..
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
OK, danke dir auf jeden Fall :) Ich bin auch erst 16 und habe erst insgesamt 2 Jahre Erfahrung in Fotografie. Habe anfangs mit einer Kompaktkamera (Samsung NV8) begonnen. Seitdem ich meine Spiegelreflex habe, habe ich auch ein Buch gekauft speziell für mein Modell damit ich mich bisschen in Sachen Belichtung, Blende, ISO usw. einlese. Aber ich danke dir das du mir ein Feedback gegeben hast :)

Auf Basis von negativen/positiven Feedbacks kann ich nur besser werden :p