1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Photos

Dieses Thema im Forum "Photocafé" wurde erstellt von unclesam1993, 14.01.10.

  1. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute,

    hier sind meine Fotos: http://www.flickr.com/photos/trainnature12/
    Ich habe neulich mit dem Hobby fotographieren angefangen und bin ein Mensch der auch negative Bewertung genau so wie positive Bewertung verträgt.
    Ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen.
    Meine Ausrüstung: Canon 500D mit Canon 18-200mm und Canon 18-55mm Objektiven.
    Danke, mfG Sam
     
  2. cosmac

    cosmac Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    15
    du wilst was hören.. erster Eindruck ist irgendwie mir zu glatt. Das ist natürlich sehr subjektiv und von meinem Geschmack geprägt.. aber auch dein Stli, zweitens sehr dunkel, das macht es einem noch schwerer.. sicher hast Du das Auge für das Besondere mein Favorit wäre dann der Einkaufskorb, in Perspektive wie Objekt einfach frech..
     
  3. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    OK, danke dir auf jeden Fall :) Ich bin auch erst 16 und habe erst insgesamt 2 Jahre Erfahrung in Fotografie. Habe anfangs mit einer Kompaktkamera (Samsung NV8) begonnen. Seitdem ich meine Spiegelreflex habe, habe ich auch ein Buch gekauft speziell für mein Modell damit ich mich bisschen in Sachen Belichtung, Blende, ISO usw. einlese. Aber ich danke dir das du mir ein Feedback gegeben hast :)

    Auf Basis von negativen/positiven Feedbacks kann ich nur besser werden :p
     

Diese Seite empfehlen