• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meine nummer

crisero

Golden Delicious
Registriert
27.04.08
Beiträge
9
mein iphone hat von der simkarte eine nummer übernommen, welche in den kontakten als "meine nummer" angezeigt wird, dies ist aber nicht meine nummer. wer hat mir einen tipp wie ich diese nummer wieder wegkriege?

zweitens, wer kann mir sagen wie ich meie sprachbox einrichten kann, damit die anrufe bei besetzt, oder keinem kontakt daraufumgeeitet werden, resp. wie kann ich die sprachbox abfragen, wenn ich auf das symbol drücke geschieht nichts.

danke für eure hilfe.
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo crisero

Bei Punkt 1. Kannst du eifach in dein Kontaktbuch gehen, dann auf "deine Nummer" dann bearbeiten und Kontakt löschen.

Zu Punkt 2. Ich habe dir schon alles im anderen Thread geschrieben.
Die Combox kannst du mit 086079xxxxxxx abrufen. statt die xx einfach deine Nummer.

Gruss,

Andibagandi