1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine neue Wandbemalung 2 ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 16.07.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ok ich dachte ich könnt hier mal meine neue Wandbemalung präsentieren. Habs auch mal im Arbeitsplatzthread gepostet waren aber nur 2 Bilder :p
    Naja Eigentlich gibts ja schon so en Thread aber ich dachte bei soviel mühe hab ich mir einen eigenen Thread verdient ;)

    Die Idee stammt von hier!
    Danke für die tolle Idee und für die Anregung!

    Bild (1)
    [​IMG]
    Bild(2)
    [​IMG]
    Bild(3)
    [​IMG]
    Bild(4)
    [​IMG]
    Bild(5)
    [​IMG]

    Hoffe euch gefällt es.

    Grüße
    Jannik
     
    Tino 007, eki, Vitus.G.M und 7 anderen gefällt das.
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Nicht schlecht Herr Specht...
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Echt klasse. das bräucht ich auch..
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    Karma!
    sehr schick :).
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Toll !!!
    Kannst gern mal bei mir deine Künste verewigen. ;)
     
  6. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Hoffentlich kriegst du nie na Apple-Hassattacke :D Aber sieht sehr gemütlich aus, schöne Farben. Wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  7. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Wow! Alle Achtung, die Farbverläufe sind gut geworden! Ich werde mir aber nicht meine Wände mit Werbung anpinseln!

    Ist aber wirklich sehr gut geworden! Nun musst du noch selber etwas kreiren!
     
  8. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    die verläufe kamen doch durch die belichtung zustande?!
     
  9. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Ja, aber die wurden schon durch sehr gekonnte Beleuchtung erzeugt :p :D Wirklich gut geworden :D
     
  10. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Leute das ist Verehrung, nur so kann man seiner Überzeugung Ausdruck verleihen, zu dem kann man auch sagen das Apple gute Werbung macht. Das ist wie wenn man die totale Erleuchtung hatte.
    Ich hatte sie und habe sie noch immer. Noch kein einziges Produkt was ich mir in meinem Leben gekauft habe, hat mich so derart lange fasziniert und erfreut, alles andere wurde selbstverständlich, es ist da und fertig.
    Bei meinem iMac ist es anders, den habe ich seit 9. Dezember 2006 und noch heute muss ich mein Baby streicheln und ihn hin und wieder mal einen Knutscher verpassen weil er einfach toll ist, funktioniert, geil aussieht, leise ist und und und, da habe ich von dem tollen OS noch garnicht gesprochen.
    Apple ist Offenbarung da kann mir einer erzählen was er will. Aber das wusste ich schon im Jahr 2002 als ich das erste Mal die Nachtischlampe gesehen habe, den iMac G4. Da war es um mich geschehen, damals war es allerdings nicht möglich auf anderem Wege als über einen authorisierten Apple-Händler an Macs zu kommen, heute gibt es die nahezu in fast allen Versandhäusern was ich auch genutzt habe und mein Baby auf Ratenzahlung geholt habe.

    Ich verstehe Chuck, denn das ist wahre tiefe Liebe zu einem der fortschrittlichsten Produkte.

    MacMan2
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Sehr schön!
    Hast du das selbst gemacht?
    Echt super!
     
  12. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hat ziemlich lange gedauert. Habe nur abends und am Wochenende Streichen/Zeichen können weil ich Tagsüber arbeiten musste. Somit hat sich alles über ne woche rausgezogen. War viel aufwand aber dafür geh ich jetzt richtich gern in mein zimmer :)

    Wow! besser hät ich mich selbst nicht ausdrücken können :)
    Danke3.
     
  13. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Das hast du super gemacht Chuck :) *Daumen hoch* ;)
     
  14. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    Hallo Chuck,

    ist jetzt nicht böse gemeint, aber valus Wandgestaltung sagt mir eher zu, ist farblich dezenter gehalten und die Silhouetten sind "feiner" umgesetzt.

    Nichtsdestotrotz eine schöne und durchaus gelungene Arbeit, gratuliere. Wünsche dir viele schöne Stunden in deiner neuen Apfelumgebung.

    gruß
    cybo
     
  15. wonKi

    wonKi Gast

    Das ist irgendwie beängstigend !
    Letztendlich ist ein Mac auch nur ein Computer , wenn auch ein sehr guter!
     
  16. hpsg

    hpsg Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    1.052
    Also gut, dann hatte ich das mit dem Verlauf falsch gesehen, aber trotzdem gut! Aber so ein schöner Farbverlauf von rot nach Orange? wäre doch auch toll, oder?
     
  17. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Jop wär sicher schön aber wahrscheinlich auch sehr schwer umsetztbar ;)
     
  18. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    gefällt mir auch sehr gut! Wäre mir aber viel zu anstrengend so etwas zu machen!
     
  19. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    gefällt mir sehr sehr gut..


    RESPEKT !
     

Diese Seite empfehlen