1. Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
    Information ausblenden

[Mac] Meine neue App »Vicinity«

Dieses Thema im Forum "App-Promotion" wurde erstellt von mightyM, 30.08.16.

  1. mightyM

    mightyM Lambertine

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    698
    Liebe Apfeltalker,

    ich habe mal wieder an einer neuen App gewerkelt und mich würde interessieren, wie ihr diese findet :) »Vicinity« sitzt in eurer Menüleiste und spielt dezente Ambient/Hintergrundgeräusche ab. Einer Studie zufolge kann das die Kreativität beflügeln und Konzentration fördern. Die App ging heute in den AppStore und ist in der ersten Woche kostenlos :)

    http://www.ixeau.com/apps/vicinity/

    Liebe Grüße
    Martin
     

    Anhänge:

    sedna gefällt das.
  2. m1LLo

    m1LLo Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    991
    Ganz nett aber wenn 10.11 voraus gesetzt wird bin ich leider raus.
     
  3. mightyM

    mightyM Lambertine

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    698
    Ich checke für die nächsten Version mal, wie weit ich die Kompatibilität nach unten korrigieren kann :) Edit: 10.10 ist kein Problem - darunter wird es aufwendig.

    Habe jetzt schon von mehreren gehört, dass sie 10.11 nicht installiert haben - gibt es dafür einen besonderen Grund?
     
  4. m1LLo

    m1LLo Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    29.05.10
    Beiträge:
    991
    Ich bleib bei Mavericks. Ich bin mit der neuen Designrichtung nicht einverstanden, sehe es nicht ein meine Software ohne wirklich neue Funktionen neu kaufen zu müssen. Außerdem hab ich das Gefühl das die neuen OS X bzw, bald macOS Versionen zu schnell entwickelt werden und sich nicht wirklich ausgereift sind. Performance nimmt auch ab trotz genügend Leistung. Sicherheitsupdates gibt es ja noch und Swift entwickle ich notgedrungen in einer VM.

    Alles in Allem werd ich seit der Mainstream Zuwendung von Apple immer unzufriedener mit den Produkten.
     
    wolf1210, -_ Dissidia _- und mightyM gefällt das.
  5. mightyM

    mightyM Lambertine

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    698
    Habe vor einigen Tagen ein neues Update rausgebracht, die App ist nun mit OSX 10.10 kompatibel :) Ich hoffe ich kann sie in einem der künftigen Updates noch weiter abwärtskompatibel machen.

    Liebe Grüße,
    Martin
     
  6. mightyM

    mightyM Lambertine

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    698
    Version 1.0.6 ist da! Ich habe Verbesserungen am Interface vorgenommen und einige neue Sounds hinzugefügt :) Bin gespannt auf eure Meinung. Ihr könnt Vicinity derzeit kostenlos im AppStore herunterladen: http://apple.co/2fagzJq

    Vicinity_AppStore_V2_1_DE.png

    Wenn euch die App gefällt wäre ich super-dankbar für eine Bewertung im Store :)

    Liebe Grüße,
    Martin
     
    saw gefällt das.