1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine Nachrichten kommen nicht an

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von milamber, 01.03.07.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    habe gerade eine nervige Konversation mit einem Freund gehabt. Ich habe ihm 10 mal die gleiche (und wichtige) Frage gestellt und er immer nur "hä?" "was?".
    später hat sich herausgestellt, dass meine Nachrichten meistens nicht angekommen sind.

    Ich habe sowohl Adium als auch Proteus ausprobiert. Er hat Trillian.
    letztendlich habe ich ihm eine Mail geschrieben, weil eine normale Unterhaltung nicht möglich war.

    hat noch jemand das Problem? ist nicht das erste mal, aber meistens war mal nur ein Satz, der zwischendrin verschwand.
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Dann versuch es doch mal mit Fire oder dem normalen ICQ für Mac! DAs Problem kenn ich jedoch weder bei Adium noch bein Proteus, vllt kann es aber auch an deiner WLan Verbindung liegen, falls du eine hast ;)
     
  3. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    also ich habe das Problem sowohl mit Proteus als auch mit Adium. Es taucht aber, soweit ich bis jetzt beobachtet habe, nur bei Freunden mit Trillian auf.
    Bei Nachrichten an Yahoo Messenger passiert das nur wenn sie zu lang sind. Dummerweise weiß ich nicht was "zu lang" ist, da keine Fehlermeldung kommt.

    den ICQ Messenger kann ich eigentlich nicht nehmen, da ich Freunde mit Yahoo und MSN habe, und auf 3 Messenger habe ich keine Lust :).
     

Diese Seite empfehlen