• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Meinung zum Intel-Switch?

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo zusammen.

Auf Grund dieses Beitrages nehme ich mir die Freiheit, hier Platz zu schaffen, für alle, die einfach mal ihre Meinung zum Intel-Switch los werden wollen. Bitte schildert einfach eure persönliche Meinung.

Grüsse
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Das geht mir persönlich locker am Arsch vorbei, solange auf den kommenden Rechnern OS X läuft, was es ja wohl wird! :)


Gruß

Klaus
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Ich finde es brutal Schade, dass damit die erschwinglichen Rechner mit PowerPC austerben werden. Alleine schon weil irgendwie PPC Linux einfach eine treibende Kraft verlieren wird.

Umweltschützer machen Aufstand wegen jeglichem Käfer der vom aussterben bedroht ist. In Zukunft wird man die posierlichen PPCs auch nicht mehr alzuoft im öffentlichen Leben antreffen und wenn dann getarnt in Spielekonsolen!

Für mehr Artenvielfalft im PC Hardwareberreich!
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Also ich ich war nach der WWDC auch erst irgendwie erschüttert. Irgendwie hatten die PPCs etwas sympatisches und dieses ganze Geschwindigkeitsgefassel im Intellager ging einem voll am Ar... vorbei. Und dann das!
Nachdem ich dann mal "per Zufall" OS X auf einem Siemens-Laptop erleben durfte, fand ich's ganz interessant.
Und jetzt? Jetzt kann ich's kaum noch erwarten, dass ich mein MacBook Pro endlich in den Händen halte. Endlich Doppelkern im Laptop! Sch... drauf, dass der Kern von Intel kommt! :-D

ByE...