1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Meinung zum Intel-Switch?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von athink, 23.01.06.

  1. athink

    athink Stechapfel

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    156
    Hallo zusammen.

    Auf Grund dieses Beitrages nehme ich mir die Freiheit, hier Platz zu schaffen, für alle, die einfach mal ihre Meinung zum Intel-Switch los werden wollen. Bitte schildert einfach eure persönliche Meinung.

    Grüsse
     
  2. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Das geht mir persönlich locker am Arsch vorbei, solange auf den kommenden Rechnern OS X läuft, was es ja wohl wird! :)


    Gruß

    Klaus
     
  3. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Ich finde es brutal Schade, dass damit die erschwinglichen Rechner mit PowerPC austerben werden. Alleine schon weil irgendwie PPC Linux einfach eine treibende Kraft verlieren wird.

    Umweltschützer machen Aufstand wegen jeglichem Käfer der vom aussterben bedroht ist. In Zukunft wird man die posierlichen PPCs auch nicht mehr alzuoft im öffentlichen Leben antreffen und wenn dann getarnt in Spielekonsolen!

    Für mehr Artenvielfalft im PC Hardwareberreich!
     
  4. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Also ich ich war nach der WWDC auch erst irgendwie erschüttert. Irgendwie hatten die PPCs etwas sympatisches und dieses ganze Geschwindigkeitsgefassel im Intellager ging einem voll am Ar... vorbei. Und dann das!
    Nachdem ich dann mal "per Zufall" OS X auf einem Siemens-Laptop erleben durfte, fand ich's ganz interessant.
    Und jetzt? Jetzt kann ich's kaum noch erwarten, dass ich mein MacBook Pro endlich in den Händen halte. Endlich Doppelkern im Laptop! Sch... drauf, dass der Kern von Intel kommt! :-D

    ByE...
     

Diese Seite empfehlen