• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Meine Meinung nach 2 Jahren Macbook Pro Retina 15" Mid 2012

Skreex

Cox Orange
Registriert
16.06.13
Beiträge
99
Also das Ghosting habe ich leider auch, aber es nervt mich nicht, kann damit leben. Das Austauschprogramm dient wohl nur für die anderen Fehler. Du kannst mal versuchen ob es ausgetauscht wird.
Mich stört es leider sehr, da es relativ schnell und stark auftritt. Ich muss mal schauen, wie Apple dahingehend reagiert.
 

alexander_s

Idared
Registriert
30.06.14
Beiträge
29
Hallo,

Und ich habe irgendwo gelesen, dass die LG-Displays (wovon eins in meinem MB verbaut ist) während der Garantielaufzeit (?) ausgetauscht wurden.
Da mit der Rückrufaktion ja auch die Garantie auf 3 Jahre nach kauf oder bis Anfang 2016 verlängert wurde, müsste ich mir doch mein Display kostenlos austauschen lassen?

Achso.. Sie haben noch Garantie? Noch besser: Dann schnell zum nächsten Apple-Store und auf eine kostenlose Reparatur bestehen.

Gruß
Alex