1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Mails brauchen ewig (Mail + Yahoo)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von RyanRunner, 01.02.08.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Hallo Leute, wenn ich mit meiner Yahoo-Adresse über Mail E-Mails versende kommen diese erst Stunden später an. Kennt das jemand? Wenn ich direkt über yahoodotcom versende gibt es keine Verzögerung. Kann man da was machen?

    Über Antworten wäre ich sehr glücklich.
    Euer RyanRuner :innocent:
     
  2. kerschl

    kerschl Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    126
    ich verwende auch mail+yahoo...bisher hatte ich jedoch keinerlei probleme außer dass manchmal di mails nicht wegen serverproblemen versendet werden konnten...

    lg
     

Diese Seite empfehlen