1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

meine logitech mm50 lautsprecher...

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von MacBook2237, 24.01.09.

  1. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    hallo,
    ich konnte in den ipod-hilfen kein neues thema erstellen, deshalb muss ich das hier tun.

    ich habe ein problem mit meinen logitech mm50 - speakern: jedes mal, wenn ich sie einschalte (der ipod steckt drinnen), leuchtet das on-/off-lämpchen 3-mal rot auf. das muss ich 2-5 mal tun, bis sie den strom finden! wieso ist das so??? wieso kann ich nicht einschalten, ohne es erst 5 mal probieren zu müssen??? :mad: :-c :-[

    ich habe mich schon daran gewöhnt (eine kleine lösung dafür ist auch, das ladekabel anzustecken und gleich wieder wegzunehmen, wenn sie den strom gefunden haben), aber jetzt wo ich die möglichkeit habe, im forum zu fragen, habe ich keine lust mehr darauf.
     
  2. multiplex

    multiplex Normande

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    581
    Ich habe beim mm50 oft das Problem, das sich der Akku auch bei Nichtbenutzung entleert (vielleicht war er aber auch gar nicht leer, sondern ich habe es nicht probiert, ihn mehrfach einzuschalten, so wie Du es beschreibst). Da ich dies bei mehreren Modellen feststellen durfte, scheint es ein generelles Problem zu sein. Des weiteren passiert es häufig, dass sie gerne mitten in der Nacht mit brüllender Lautstärke anfangen Musik zu spielen, wenn der iPod noch drin steckt. Auch das ist bei verschiedenen mm50 Modellen zu beobachten gewesen. Habe den mm50 jetzt vor einigen Wochen erneut zurück geschickt und mir ein Pure Fi Anywhere 2-System von Logitech geholt, da dies (scheinbar) die Weiterentwicklung des mm50 ist, aber dessen Sound ist deutlich schlechter, so dass ich jetzt wieder zurück zum mm50 gehe, auch wenn dieser so seine Macken hat. OK, hilft Dir jetzt alles nicht wirklich weiter, aber vielleicht war es ja trotzdem von Interesse wg. der Zicken die da noch kommen ;)
     
  3. MacBook2237

    MacBook2237 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    80
    ja, genau das ist eben das problem! ;)
    achso, also habe ich kein außergewöhnliches gerät, das ich eigentlich einsenden hätte sollen... :-D
    also, dass meine lautsprecher sich auf einmal von selber eingeschaltet hätten, ist mir noch nie passiert. (bin auch froh drum... o_O)

    doch, es hat mir weitergeholfen! du hast mir versichert, dass mein gerät kein einzelfall ist.
     

Diese Seite empfehlen