1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Library zerschiesst sich ständig

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Sumsemann, 02.12.07.

  1. Sumsemann

    Sumsemann Querina

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    183
    Hallo,

    das Öffnen von iTunes ist bei mir mittlerweile jedes mal mit Herzklopfen verbunden.

    Schon das dritte mal in Kürze kriegte ich beim starten eine Fehlermeldung, dass etwas mit meiner Library nicht stimmt und iTunes eine neue gestaltet und die alte in Library Damaged umbenennt. In der neuen sind dann aber immer nur ein kleiner Teil der Musik und auch alle Playlisten sind weg :-c

    Hat einer ne Ahnung was das seien kann?

    Gruß Matthias

    Ach mir ist noch aufgefallen, dass ich wenn die Library zerschossen ist ich auch in allen Foren in denen ich mich bewege, abgemeldet bin. (habe "angemeldet bleiben" aktiviert)
     

Diese Seite empfehlen