1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine kleine Imac Intel Umfrage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Magoonzy, 01.08.06.

?

Hattet Ihr Hardwaredefkte bei eurem Imac Intel?

  1. Ja das optischen Laufwerk. Imac 17"

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. Ja das Display. Imac 17"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja mit einer anderen Hardwarekomponente. Imac 17"

    1 Stimme(n)
    4,8%
  4. Nein bei mir läuft alles Applelike. Imac 17"

    4 Stimme(n)
    19,0%
  5. Ja das optischen Laufwerk. Imac 20"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ja das Display. Imac 20"

    1 Stimme(n)
    4,8%
  7. Ja mit einer anderen Hardwarekomponente. Imac 20"

    2 Stimme(n)
    9,5%
  8. Nein bei mir läuft alles Applelike. Imac 20"

    12 Stimme(n)
    57,1%
  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi Applegemeinde,

    mich würde es interessieren, wieviele von euch einen Imac Intel haben und wieviele davon wiederum Probleme mit dem besagen Produkt hatten.

    Wäre schön wenn ihr bei meiner kleinen Umfrage mitmachen würdet. :cool:

    LG
    Mag
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hilft dir vielleicht dieser thread weiter?
    oder du fütterst mal die suche mit "imac intel probleme" oder so ...

    lg, andi
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du siehst keine Umfrage??
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    als ich angefangen habe zu schreiben war da noch keine...
    ich hab's aber bereits editiert :cool:

    lg, andi
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Mittelerweile solltest du die Umfrage sehen... Der Thread wird ja erstellt, bevor ich die Umfrage ausfüllen konnte ;) Hat sich also wahrscheinlich überschnitten.

    Ich weiß das es viele Hardwareprobleme mit den Imacs gibt. Aber das Bild, das ich mir durch das lesen der Foren gemacht habe, sieht so düster aus. Da habe ich mir gedacht, mache ich mal eine Umfrage - denn Appleuser die mit Ihrem Imac keine Probleme haben, werden wohl auch kaum etwas ins Forum über Ihre nicht vorhandenen Probleme posten. :)

    Lg
    Mag
     
  6. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Also ich habe bislang kaum von irgendwelchen Problemen mit iMacs gehört und auch meiner läuft und läuft und läuft. 0 Problemo
     
    1 Person gefällt das.
  7. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    das macht jetzt irgendwie keinen sinn....ich schließe mich dabei auch waxen voll an: bei mir gab es überhaupt keine probleme u. ich habe genauso wenig über probleme mit dem iMac gelesen....und dabei bin ich in letzter zeit schon öfters hier, würde ich mal sagen. ;)
    zum mb/mbp, da liest man alle meter lang was...aber iMac. hmm...werde gleich mal die forensuche herbequemen. o_O
     
  8. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Okay.
    Fangen wir mal an. (Jeder der will kann diese Probs gerne hier im Forum suchen)

    1. Optisches Laufwerk wirft CDs nicht mehr aus.
    2. Optisches Laufwerk liest keine CDs mehr
    3. Optisches Laufwerk wirft cds direkt auf den Schreibtisch aus ;)
    4.Display bleibt schwarz
    5.Imac startet nicht mehr
    6.Isightkamara funktioniert nicht richtig nach start eines Rosettaprograms(ein Thread von Lucmac,wenn ich mich recht erinnere)

    und noch ein paar an die ich mich immo nicht erinnere.

    Happy searching :)

    Ich will mir hiermit nur einen Überblick verschaffen. :)
     
  9. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Das sind für dich viele Hardwareprobleme? Was sind dann die Probleme, die man mit dem MBP hat?
    Viele Hardwareproblem sind für mich Probleme die bei vielen Leuten mit der gleichen Hardware auftauchen. Das bei dem ein oder anderen ab und zu was kaputt geht ist ja normal, aber das würd ich doch nicht als viele Hardwareprobleme bezeichnen?
     
  10. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Klar bei den Macbooks ist ne Menge mehr los ;)

    Also das viele mit dem verbauten optischen Laufwerk Probleme haben kann man ja nun wirklich hier in dem Forum nachlesen.

    Aber herje worüber diskutieren wir denn hier :) Lass mich doch diese Umfrage machen. Mich interessiert es nun mal, ob mein Eindruck falsch war.


    LG
    Mag
     
  11. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    Hey - das Umfrageergebnis stimmt mich ja optimistisch ;)

    Bin grad dabei, mich aus der PPC-Ära zu verabschieden :(
    Mein Intel iMac ist auf dem Weg. :-D

    ..bin einer von den skeptischen "Intel-Switchern" und noch etwas unsicher, ob es wirklich die richtige Entscheidung war.. o_O
     
  12. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    dann sag ich für meinen teil mal JAAAAAAAAAA - und vermutlich auch für waxens teil :p
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Ich hab nen Mac - ich hab keine Probleme. :)

    Mich nervt zwar das reparieren der Rechte und das ich mindestens einmal im Monat das Volume reparieren muss aber dafür habe ich so gut wie keine Abstürze oder andere Defekte. ;)
     
  14. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Der Post war etwas überflüssig ;) (siehe 1. Seite)
    Aber wie auch immer - Ende der Woche sind wir glaub ich schlauer. :cool:

    LG
    Mag
     
    #14 Magoonzy, 01.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.06
  15. LiviaCH

    LiviaCH Riesenboiken

    Dabei seit:
    25.08.04
    Beiträge:
    284
    ... wieso? Passiert da was bestimmtes? ;)
     
  16. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Ja bis dahin werden so ziemlich alle aktiven an der Umfrage teilgenommen haben. ;) (evtl schon eher. schaun wir mal)

    EDIT: Bitte nur voten und den Thread nicht zutexten. Danke
     
    #16 Magoonzy, 01.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.06
  17. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Das sieht ja ganz positiv aus :)
    (Bitte wer noch nicht gevoted hat..bitte nachholen :) )
     

Diese Seite empfehlen