1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Helden kommen wieder....

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von krypto, 12.12.07.

  1. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Der Titel sagts! wer geht hin?
    www.ratm.com

    Gruß
     
  2. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Rock am Ring 2008 ich bin dabei !
     
  3. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    125 euronen mann mann mann
     
  4. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Rock am Ring...ne ne ne. HURRICANE - RADIOHEAD - alleine das reicht mir!!!! <3 !!!!!!

    Und letztes jahr auch 80% die da gespielt haben waren von meinen Lieblingsbands und der Rest war geil :D
     
  5. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    auch fein! aber angesichts der RATM Reunion .......
     
  6. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Woa! Nächstes JAhr wird das ultimative Musikjahr. RATM zurück, Metallica im Studio, ACDC im Studio, Led Zeppelin Reunion, Dieter Bohlen wird gestohlen.....
    Hoffenlich wird das alles keine Leichenschändung:innocent:
     
  7. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    woher isn die Info das ACDC wieder im Studio sind?? dafür hätt ich gerne ne ref!
    Gruß
     
  8. recall

    recall Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    462
    kommen ratm und die hosen auch zu Rock im PARK ode rnur zu rock am Ring?
     
  9. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Auch zum Park! :)

    So, muss den Thread mal rauskramen. Will mich ja auch mal zu Wort melden! *g* Also ich freu mich sowas von auf RATM. Eine der größten Bands der 90er überhaupt! Und Rock am Ring ist eh seit 2006 Pflichtprogramm für mich. Hab schon Videos von RATM beim Big Day Out-Festival gesehen, das steigert die Vorfreude noch mehr! Bullet In The Head!

    Ach und nochwas.. Wer sagt, die 125€ für RaR/RiP wären zu viel, soll diesen Preis (für 90 Bands!) mal mit den normalen Konzertpreisen für eine Band oder mit den anderen großen (!) Festivals in Europa (Download, Roskilde, etc.) vergleichen.
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich würde auch 150€ für ein einzelnes Konzert von RATM zahlen. :p
     
  11. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
    Rock Am Ring bin ich auch dabei, ich liebe Rage Against The Machine über alles... also über fast alles.
     
  12. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oh cool, das sehe ich ja erst jetzt! Die sind schon geil, die Jungs... ;)
    Jetzt fehlte mir noch die Wiedervereinigung von Faith No More und mein musikalisches Überleben wäre für die nächsten Jahrzehnte gesichert! :D
     

Diese Seite empfehlen