1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Gratis iTunes Songs sind weg!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rumbalotte, 07.04.09.

1. rumbalotte

rumbalotte Querina

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal etliche iTunes Gutschein-Codes eingetippt und hatte demzufolge auch einige Frei-Songs. Die Anzahl der noch verfügbaren kostenlosen Songs war immer direkt im iTunes links neben meinem Account-Namen eingeblendet.
    Neulich ist mir aufgefallen, dass diese Angabe nicht mehr da ist. Kann es sein, dass die "Frei-Songs" durch die Umstellung auf DRM-frei verfallen sind? Und wenn ja, warum wird man nicht informiert?

2. DubiDuh

DubiDuh Zwiebelapfel

Soweit ich weiß haben Song-Gutscheine ein Verfallsdatum. Meine Waren auch weg.

3. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Der Thread-Titel ist irreführend. Ich hab erst gedacht, dass bereits heruntergeladene Songs verschwunden sind und nicht bloß Gutscheine.

4. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Woher stammten deine Codes? Die, du man durch diverse Datensammel- und Marketing-Aktionen erhalten hat (wie z. B. über Coke) hatten wimre nur eine beschränkte Haltbarkeit. Im Zweifel hilft eine Rückfrage beim iTunes-Support. Mit dem DRM hat das sicher nichts zu tun.

5. Karud

Karud Weißer Winterglockenapfel

Songgutscheine, die mit Cokefridge eingelöst werden sind nur begrenzt gültig. Zwei Monate glaube ich.

6. rumbalotte

rumbalotte Querina

Oh ja, scheinbar sind die wirklich verfallen. Ich Idiot!!! :eek:

7. iPd

iPd Galloway Pepping

Wie viele waren es denn?

Diese Seite empfehlen