1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine google map karten aufs iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von emmagoldberg, 01.12.08.

  1. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    hallo,

    habe mir in google maps einige sightseeingkarten erstellt. klar kann ich die auch auf dem iphone betrachten aber geht das auch offline. kann ich diese gespeicherten karten irgendwie offline abspeichern, damit ich bei meiner nächsten städtereise darauf zugreifen kann - würde schleisslich sinn machen, dafür trage ich ja alle sightseeing spots ein. offline deshalb, da ich keine lust habe datenroaming gebühren zu zahlen!

    hat vielleicht jemand eine idee?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, diese möglichkeit ist leider nicht gegeben ...
     
  3. emmagoldberg

    emmagoldberg Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    90
    schade, vielleicht sollte sich google hier eine option überlegen, würde sehr viel sinn machen.
     

Diese Seite empfehlen