• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Meine Freundin

Bierhefe

Leipziger Reinette
Hat gerade eine Strähne eingeatmet und wäre fast an ihren Haaren erstickt. Ich konnte sie gerade noch retten.

Ich muss gestehen ich habe mir vom Thread-Titel irgendwie mehr versprochen...
Bin enttäuscht :-/

Dies ist weder Twitter noch Facebook, auch wenn wir im Cafe gerne auch über Klopapier etc. quatschen.

Hey, heißt das es gibt einen Klopapier Thread? den solte mal wer hocholen!

Wichtig ist, die Haarsträhne weder abzuschneiden noch anzuzünden. Ersteres führt nach einiger Zeit, nach dem Verschlucken, zu unappetitlichem Erbrechen, letzteres stinkt gar arg und kann zu extremen Kurzhaarfrisuren führen.
Der Vorfall zeigt aber generell wieder mal, daß langhaarige Schnurrbärte bei Damen ein Problem sein können.

Ein dummer Thread hat eine solche dumme Antwort verdient. Sollte der Ausgangspost der Wahrheit entsprechen, dann tut es mir selbverständlich leid.

Der Sinn des Threads war mir auch nie ganz klar.
Vielleicht liegt es am Facebook-Button oben rechts, dass das hier gelandet ist :-/
Andererseits... Es ist das Café, und hier gibt´s einen ganzen Haufen Threads, die ähnlich sinnfrei sind ;-)

BTT plz. :D

na, ist ja alles noch mal gut gegangen.

Meine Freundin ist homosexuel...