Meine Favoriten und Lesezeichen sind alle weg!

Chibi88

Klarapfel
Mitglied seit
13.06.15
Beiträge
278
Hallo,

ich habe soeben ein Clean Install von macOS Sierra gemacht. Auf meinem iPhone und in meiner Cloud auf meinem Desktop waren beide die Haken bei "Safari" gesetzt. Nach dem Clean Install ist nur das "Willkommen" Fenster bei Safari zu sehen und dessen Standard Lesezeichen. Ich hatte eine ganze Menge an Favoriten und Ordnern mit Lesezeichen, die jetzt nicht synchronisiert werden. Habe ich was falsch gemacht oder etwas nicht installiert?

Meine Lesezeichen und Ordner bestehen weiterhin auf meinem iPhone.

Was kann ich tun?
 

HaukeG5

Lambertine
Mitglied seit
15.02.09
Beiträge
693
Ich hatte sowas ähnlich und da half es den Rechner bei iCloud ein mal abzumelden und anschliessend neu bei iCloud anzumelden.
 

Chibi88

Klarapfel
Mitglied seit
13.06.15
Beiträge
278
Ich hatte sowas ähnlich und da half es den Rechner bei iCloud ein mal abzumelden und anschliessend neu bei iCloud anzumelden.
Ich habe mich jetzt auf dem Mac an-und abgemeldet, aber das Problem besteht weiterhin. Alle meine Favoriten sind weg. Es sind nur die von Apple in der Leiste, wenn ich auf die Adressleiste klicke...

.... :(
 

NorbertM

Goldrenette von Peasgood
Mitglied seit
03.01.15
Beiträge
7.653
Vermutlich synchroisiert der Mac mit einem anderen Ordner, sieh mal unter Lesezeichen verwalten nach.
 
  • Like
Wertungen: Chibi88