1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von andyair74, 27.03.08.

  1. andyair74

    andyair74 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    15
    hallo
    habe eine externe wd 250 (fat 32) und sie wird seit gestern nicht mehr von meinem macbookpro erkannt und ist auch nicht im festplattendienstprogramm zu finden. auf meinem pc wird sie allerdings erkannt; was kann ich machen?

    vielen dank
    andy
     
  2. aschgasch

    aschgasch Boskoop

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    39
    Hey!

    Hast du schon mal probiert dein MyBook mit einem anderen Stecker an dein MBP anzuschließen. Also wenn du immer mit firewire reingehst mit usb oder umgekehrt. Vllt. ist auch einfach dein Anschluss im MBP kaputt, da es ja wohl bei einem Pc funktioniert.
    Wenn es so trotzdem nicht klappt lad dir die neue Firmware auf der WD-Homepage runter!

    Vllt. nicht identisch aber ähnliches Problem, les dir mal diesen Thread durch:
    http://www.apfeltalk.de/forum/mybook-mehr-erkannt-t136082.html

    gruß aschgasch
     

Diese Seite empfehlen