• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

meine externe festplatte wird nicht mehr erkannt

andyair74

Jonagold
Registriert
25.12.06
Beiträge
18
hallo
habe eine externe wd 250 (fat 32) und sie wird seit gestern nicht mehr von meinem macbookpro erkannt und ist auch nicht im festplattendienstprogramm zu finden. auf meinem pc wird sie allerdings erkannt; was kann ich machen?

vielen dank
andy
 

aschgasch

Boskoop
Registriert
25.03.08
Beiträge
39
Hey!

Hast du schon mal probiert dein MyBook mit einem anderen Stecker an dein MBP anzuschließen. Also wenn du immer mit firewire reingehst mit usb oder umgekehrt. Vllt. ist auch einfach dein Anschluss im MBP kaputt, da es ja wohl bei einem Pc funktioniert.
Wenn es so trotzdem nicht klappt lad dir die neue Firmware auf der WD-Homepage runter!

Vllt. nicht identisch aber ähnliches Problem, les dir mal diesen Thread durch:
http://www.apfeltalk.de/forum/mybook-mehr-erkannt-t136082.html

gruß aschgasch