1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine erste Homepage

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von teufeline, 15.02.06.

  1. teufeline

    teufeline Gast

    hey ich mach grad meine erste hp und ich such ein ganz bestimmen hintergund in pink aba ich finde nix hab schon gesucht weiß net mehr weiter :( kann mir jemand helfen

    grüß beccy
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Kann es sein, daß Du Dich in einem etwas verwirrten Zustand irgendwie verlaufen hast?o_O
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte versuche ein passende Titel für deine Beiträge zu wählen.
    Bitte versuche ein richtiges Forum für deine Beiträge zu wählen.
    Bitte versuche auf deine Rechtschreibung zu achten.

    Herzlich willkommen ;)
     
  4. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    und wie sollte dieser bestimmte pinke hintergrund den aussehen? pinke hintergründe gibt es sicher zu genüge ;)

    ein paar mehr details dazu wären nett
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Think pink!
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    *lach*
    herrlich!

    Also entweder du probierst ein bisschen herum.. oder du schaust mal auf diese Tabelle und weisst in etwa die Richtung und kannst dann leicht varieren durch ein bisschen Einfluss von Rot (die ersten zwei Werte) oder Grün (die mittleren zwei Werte).
    Die Werte sind alle in Hex codiert, und das heisst, dass in absteigender Reihenfolge F = 15, E=14, D=13, C=12, B=11, A=10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 angeordnet sind und damit die Balance bestimmen von R(ot) G(rün) und B(lau). Dabei werden immer zwei Hex-Zahlen eigentlich verwendet, aber es gibt auch das abgekürzte Color-Tag mit gekürzten RGB, aber ich glaub das würde jetzt zu weit führen.

    Oder du guckst mal hier wo auch die Farbnamen ausgeschrieben sind, die man auch bei HTML direkt reinsetzen kann anstelle der RGB-Codierung in Hex.

    Oder du guckst mal hier, wo du eine ziemlich lange Liste von vielen Farben findest, und du auch dort vielleicht das Pink findest, was du willst. Wenn du es gefunden hast, sagst du einfach welche Farbe von der Website deinem Pink am besten entspricht und dir sagt sicher jemand den RGB-Hex-Code, oder ich bin schneller als alle anderen ;)

    PS: und dann bitte die Website hier vorstellen! Bin doch sehr interessiert wie man eine Website Pink gestalten kann und wie das dann aussieht :innocent:
     

Diese Seite empfehlen