1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Erfahrungen mit meinem Macbookpro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ephourita, 03.07.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe meinen Mac seit Ende Mai und ich bin ziemlich glücklich damit! Anfangs hatten wir minimale Schwierigkeiten beim Installieren von programmen, aber auch das haben wir gemeistert. ^_^
    Ich hab einige Beschwerden wegen der Erhitzung mitbekommen und ich muss sagen: Ich hab kein Problem damit, meins kommt (laut der Anzeige) auf 29°!
    Ich bin sehr zufrieden und überglücklich, ich will es auch niemals mehr hergeben! :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    wenns dich nicht stört ist es ja ok, aber zumindest kannst du davon ausgehen, das dieser Wert definitv nicht stimmt...
     
  3. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
  4. bootzilla

    bootzilla Gast

    bestimmt ist fahrenheit gemeint oda so...
     
  5. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    dann müsste es ja noch mehr sein als °C !!!
     
  6. Alfisto

    Alfisto Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    421
    29° F sind übrigens -1.7° Celsius... Das MacBook Pro kann man nämlich als Eispack an so heissen Tagen wie heute verwenden! :-D
     
  7. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    ^^ no comment :D
     
  8. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich habe Celsius eingestellt, keine Sorge... Und da ich mein Dashboard sehr oft benutze sehe ich mir die Temperatur oft an. Und weiter kam es nicht....
    Aber ich danke euch für eure Antworten. ^_^
     
  9. civi

    civi Gast

    Wo werden denn diese 29 grad Celsius gemessen?
    Bei dem aktuellen Wetter hat mein ibook beinahe diese Temperatur auf der Oberfläche. ;)
     
  10. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Sagen wir so, ich habe ein Widget installiert, welches eine Temperatur angibt. Es zeigt aber nicht an, wo. Es kann sein, das wir nicht das gleiche meinen und meins etwas anderes meint. Ich werde mir das oben genannte Widget downloaden und dann melde ich mich wieder. :)
     
  11. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    So, ich hab jetzt neue Messungen:
    38°C
    Aber auch wenn es sich weiter erhitzt: Solange es nicht schmilzt bleibt es bei mir *G*
     
  12. mj2001

    mj2001 Gast

    Kann es sein, das das ein Wetterwidget ist? Würd ja hinkommen mit der Temperatur.
     
    dekular gefällt das.
  13. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Schön gesagt. :p
     
  14. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
    Kann es sein das du den Temperatursensor der Festplatte ausliest?
    Das kommt eher hin. Meine CPU hat schon unter Normaler Auslastung über 70°C.
     
  15. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Also bei mir pendelt es bei wenig Auslastung um die 60˚ und bei Vollast auch mal um die 80˚. Gemessen mit Coreduotemp.
     
  16. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Nein, es ist KEIN Widget für die Temperatur draussen -_-°
    Mein Mac läuft auch den ganzen Tag lang und bisher hatte ich keine Probleme damit.
    Und wenn es halt was heißer wird, für Apple verbrenne ich mir gern die Finger! ^_^
     
  17. civi

    civi Gast

    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es ein Wetter-Widget ist. :-D

    Und sonst ist der Rechner top?
     
  18. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Mein lieber Mac.... *streichel*

    Ich bin super zufrieden mit meinem Mac!
    Er läuft super und tut sein bestes!
    Und nicht nur ich hab während der Arbeit Spaß daran, meine Familie kriegt immernoch Lachkrämpfe bei Photo Booth ;)
    Ich will mich nie mehr von meinem Mac trennen!
    Hauptsache kein Windows mehr... :mad:
     

Diese Seite empfehlen