• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Meine Erfahrungen mit meinem Macbookpro

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo alle zusammen!

Ich habe meinen Mac seit Ende Mai und ich bin ziemlich glücklich damit! Anfangs hatten wir minimale Schwierigkeiten beim Installieren von programmen, aber auch das haben wir gemeistert. ^_^
Ich hab einige Beschwerden wegen der Erhitzung mitbekommen und ich muss sagen: Ich hab kein Problem damit, meins kommt (laut der Anzeige) auf 29°!
Ich bin sehr zufrieden und überglücklich, ich will es auch niemals mehr hergeben! :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
Ephourita schrieb:
Ich hab kein Problem damit, meins kommt (laut der Anzeige) auf 29°!

wenns dich nicht stört ist es ja ok, aber zumindest kannst du davon ausgehen, das dieser Wert definitv nicht stimmt...
 

Alfisto

Reinette de Champagne
Registriert
31.08.05
Beiträge
420
bootzilla schrieb:
bestimmt ist fahrenheit gemeint oda so...
29° F sind übrigens -1.7° Celsius... Das MacBook Pro kann man nämlich als Eispack an so heissen Tagen wie heute verwenden! :-D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich habe Celsius eingestellt, keine Sorge... Und da ich mein Dashboard sehr oft benutze sehe ich mir die Temperatur oft an. Und weiter kam es nicht....
Aber ich danke euch für eure Antworten. ^_^
 

civi

Gast
Wo werden denn diese 29 grad Celsius gemessen?
Bei dem aktuellen Wetter hat mein ibook beinahe diese Temperatur auf der Oberfläche. ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Sagen wir so, ich habe ein Widget installiert, welches eine Temperatur angibt. Es zeigt aber nicht an, wo. Es kann sein, das wir nicht das gleiche meinen und meins etwas anderes meint. Ich werde mir das oben genannte Widget downloaden und dann melde ich mich wieder. :)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
So, ich hab jetzt neue Messungen:
38°C
Aber auch wenn es sich weiter erhitzt: Solange es nicht schmilzt bleibt es bei mir *G*
 

mj2001

Gast
Ephourita schrieb:
Sagen wir so, ich habe ein Widget installiert, welches eine Temperatur angibt. Es zeigt aber nicht an, wo. Es kann sein, das wir nicht das gleiche meinen und meins etwas anderes meint.
Kann es sein, das das ein Wetterwidget ist? Würd ja hinkommen mit der Temperatur.
 
  • Like
Reaktionen: dekular

freddy.duese

Bismarckapfel
Registriert
05.11.05
Beiträge
146
Kann es sein das du den Temperatursensor der Festplatte ausliest?
Das kommt eher hin. Meine CPU hat schon unter Normaler Auslastung über 70°C.
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Also bei mir pendelt es bei wenig Auslastung um die 60˚ und bei Vollast auch mal um die 80˚. Gemessen mit Coreduotemp.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Nein, es ist KEIN Widget für die Temperatur draussen -_-°
Mein Mac läuft auch den ganzen Tag lang und bisher hatte ich keine Probleme damit.
Und wenn es halt was heißer wird, für Apple verbrenne ich mir gern die Finger! ^_^
 

civi

Gast
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass es ein Wetter-Widget ist. :-D

Und sonst ist der Rechner top?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Mein lieber Mac.... *streichel*

Ich bin super zufrieden mit meinem Mac!
Er läuft super und tut sein bestes!
Und nicht nur ich hab während der Arbeit Spaß daran, meine Familie kriegt immernoch Lachkrämpfe bei Photo Booth ;)
Ich will mich nie mehr von meinem Mac trennen!
Hauptsache kein Windows mehr... :mad: