• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Booklets sind weg, was nun ?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Ich habe einige Alben im iTunes mit Booklet gekauft.

Ich bin mir sicher, dass im iTunes diese auch unter den Songs als Datei mit kleinem Buchsymbol angezeigt wurden und man sie von dort öffnen konnte.

Tja, seit dem ich von meinem alten iMac auf den neuen umgezogen bin vermisse ich eben diese Booklets.
In der Mediathek sind die .pdf Dateien aber vorhanden, im iTunes tauchen sie aber nicht mehr auf.

Neues einlesen der Mediathek hat mir nicht geholfen.

Gibt es dazu noch irgend einen Trick?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Niemand eine Idee? Irgend etwas muss doch verantwortlich dafür sein, dass das pdf im iTunes angezeigt wird.