1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Booklets sind weg, was nun ?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von pcpanik, 19.05.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Ich habe einige Alben im iTunes mit Booklet gekauft.

    Ich bin mir sicher, dass im iTunes diese auch unter den Songs als Datei mit kleinem Buchsymbol angezeigt wurden und man sie von dort öffnen konnte.

    Tja, seit dem ich von meinem alten iMac auf den neuen umgezogen bin vermisse ich eben diese Booklets.
    In der Mediathek sind die .pdf Dateien aber vorhanden, im iTunes tauchen sie aber nicht mehr auf.

    Neues einlesen der Mediathek hat mir nicht geholfen.

    Gibt es dazu noch irgend einen Trick?
     
  2. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Niemand eine Idee? Irgend etwas muss doch verantwortlich dafür sein, dass das pdf im iTunes angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen