1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Meine Beiträge" sollte die neuen Antworten auch hervorheben...

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von JJ1308, 18.01.10.

  1. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update in der Rubrik, wo man sich die Beiträge des eigenen Nutzers ansehen kann, nicht mehr ersichtlich ist, ob da nun schon wieder geantwortet wurde oder nicht...

    Das stört zumindest mich persöhnlich, da ich dann nicht immer jedes Thema abonnieren musste und leichter auf Fragen zu meinen Postings reagieren konnte...

    Vielleicht könnte man also vor die Namen der eigenen Beiträge auch noch diese neuen Zeichen mit den Kaffeetassen oder was das sein sollten hinmachen, sodass man eben leichter erkennt, in welchem Thread, wo man scho geantwortet hat eine neue Antwort gepostet wurde...

    Danke
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Diese Markierung gibt es nach wie vor. Auf dem Screenshot kannst Du erkennen, welcher "Merker" dafür gedacht ist, er ist mit einem Pfeil markiert. Hinzu kommt, dass in Themen, in denen Du geantwortet hast und in denen neue Beiträge stecken, der Threadtitel fett gedruckt ist.

    Snap3.gif
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bei den Beiträgen eines User passen die Icons noch nciht, in der Forenübersicht ist es wie von Sylvia beschrieben. Steht aber schon auf der Bugliste.
     

Diese Seite empfehlen