• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Meine Beiträge" sollte die neuen Antworten auch hervorheben...

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Update in der Rubrik, wo man sich die Beiträge des eigenen Nutzers ansehen kann, nicht mehr ersichtlich ist, ob da nun schon wieder geantwortet wurde oder nicht...

Das stört zumindest mich persöhnlich, da ich dann nicht immer jedes Thema abonnieren musste und leichter auf Fragen zu meinen Postings reagieren konnte...

Vielleicht könnte man also vor die Namen der eigenen Beiträge auch noch diese neuen Zeichen mit den Kaffeetassen oder was das sein sollten hinmachen, sodass man eben leichter erkennt, in welchem Thread, wo man scho geantwortet hat eine neue Antwort gepostet wurde...

Danke
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Diese Markierung gibt es nach wie vor. Auf dem Screenshot kannst Du erkennen, welcher "Merker" dafür gedacht ist, er ist mit einem Pfeil markiert. Hinzu kommt, dass in Themen, in denen Du geantwortet hast und in denen neue Beiträge stecken, der Threadtitel fett gedruckt ist.

Snap3.gif
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Bei den Beiträgen eines User passen die Icons noch nciht, in der Forenübersicht ist es wie von Sylvia beschrieben. Steht aber schon auf der Bugliste.