• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Neu hinzugefügt Meine Beiträge liste ist unvollständig.

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Hallo,

die Liste meiner Beiträge, die ich in meinem Profil aufrufen kann, wird seit dem 31.01. nichtmehr aktualisiert. So ist es natürlich schwierig, Threads zu verfolgen und weitere Hilfestellung zu geben. Ich merke mir nicht, in welchem Board ich welche Frage beantwortet habe, dafür gibt es diese liste ja.
Des weiteren lässt das Symbol vor den Beiträgen in dieser Liste keinen Rückschluss darauf zu, ob es neue Antworten gibt.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Werden Threads, in denen du dich zu Wort gemeldet hast, nicht automatisch (oder nach deiner Einstellung) abonniert?
Da erhältst du doch eine Nachricht, wenn neue Antworten geschrieben werden. (Kontrollzentrum/Foren/Einstellungen ändern).
salome
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hallo salome,

ich möchte die threads ja nicht abonieren. bis zum 31.01.10 wurden meine posts in meiner beitragsliste angezeigt. von dort aus konnte ich also regelmässig nachschauen, ob sich da was getan hat. dies ist halt seit einer woche nicht möglich. meine frage ist also nun, warum die posts nicht gelistet sind.
ich möchte eben nicht jeden thread abonieren, weil ich diese funktion nur für "wichtige" threads nutze, die ich über einen längeren zeitraum verfolgen möchte.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Gleiches Problem stellt sich mir auch!
Muss man neuerdings abonnieren, um auf dem Laufenden zu Bleiben? -Oder steht das bereits auf der To-Do-List?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Suchfunktion hat nicht optimal funktioniert, sollte seit heute vormittag besser sein. Damit erledigt.