• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt "meine Beiträge" im Kontrollzentrum sind verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Servus Team!

Ich habe gerade gesehen dass die Funktion "eigene Beiträge" anzeigen, die sonst immer im Kontrollzentrum unter "nützliche Links" war verschwunden ist. Ich würde mich freuen wenn ich die wieder bekommen könnte... Das ist nämlich wirklich nützlich!

Dankeschön!

U7
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Klick doch einfach auf deinen Nutzernamen und geh auf "Beiträge anzeigen". Selbe Funktion, oder? Selbiges geht auch im Profil.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Selbe Funktion-etwas längerer Weg.

Der Aufschrei war doch schon immer gross, wenn nach einem Update diese Funktion weg war.
So wie es ausschaut ist das immer noch keine Standardfunktion der Boardsoftware, sondern muss zusätzlich hingepfriemelt werden, oder?

Ich wäre natürlich auch dafür diese Funktion wieder zu implementieren.


Edit: Noch gar nicht gesehen: Wenn ich jetzt auf meinen Namen klicke komme ich auch direkt im Profil zu meinen Aktivitäten. Das will jetzt mal in der Praxis getestet werden... ;)

Bleibt das so?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der Aktivitäten-Stream? Ja, aber eventuell kommen noch Optionen für Nutzer hinzu, um das wahlweise abzuschalten. Die nützlichen Links gehören zu den Bereichen, die VB uns (unverschämterweise) nach jedem Update killt.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
  • Like
Reaktionen: unknown7

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Generell eine brauchbare Lösung, da der "nützliche Link" vermutlich nicht erneut folgen wird. Bitte einfach über das Profil navigieren. Das ist maximal ein Klick mehr und "updatesicher"*

*Unwort des Jahres im Team
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Klick doch einfach auf deinen Nutzernamen und geh auf "Beiträge anzeigen". Selbe Funktion, oder? Selbiges geht auch im Profil.

Ihr könnt euch den Link auch selbst zusammenbasteln und als Lesezeichen speichern, ihr müsst nur eure UserID an der rot markierten Stelle einsetzen:

Code:
http://www.apfeltalk.de/forum/search.php?do=finduser&userid=[COLOR=#ff0000]67671[/COLOR]&contenttype=vBForum_Post&showposts=1

Beispiel:
http://www.apfeltalk.de/forum/searc...id=67671&contenttype=vBForum_Post&showposts=1

Brauchbare Übergangslösung. ;)

Ui, beides gute Lösungen, die ich nicht kannte! Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.