• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Beiträge haben kurze Zeilen, warum?

MacMapple

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.12.09
Beiträge
247
Ich habe heute gerade bemerkt, dass die von mir geposteten Beiträge und Antworten merkwürdig kurz umgebrochen werden. Sieht irgendwie so aus wi Blocksatz. Ich verwende den ganz normalen WYSIWYG Editor ohne irgendwelche Specials. Die Vorschau sieht auch immer ganz okay aus, aber nach dem Abschicken wird der Text wie beschrieben umgebrochen.

Wie kommt das, bzw. wie kann ich das abstellen?

TIA
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Der Fehler ist bereits bekannt. Du findest über die Suche bereits einige Themen dazu.
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
...und ein weiteres Mal verkommt ApfelTALK zu ApfelFAQ. Anstelle dieser Antwort wäre ein Link das Mindeste gewesen. Ich habe dieselbe Frage und gerade folgende Suchen ausgeführt (mit keinem für mich Schlüssigem Suchergebnis-Titel):

"kurze zeile beitrag"
"bug zeile umbruch"
"zeilenumbruch antwort"
"zeilenumbruch beitrag"

Ein Link wäre jetzt angebracht. o_O
 

der.flops

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.11.07
Beiträge
245
Danke! Das nenn ich mal eine Antwort. Link + Erklärung. -Na für soetwas gibts natürlich Karma!*thumbsup* :)
 

MacMapple

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.12.09
Beiträge
247
Ach ja, wo wir gerade so schön am Plaudern sind...wie vergibt man den Karma.
Bitte nicht hauen oder so etwas, sondern nur quick & dirty antworten.
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Unter deinem Beitrag in der Grauen-Leiste. Dort findest du ganz links einen Stern. Dort kannst Karma vergeben.

mfg
paule
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
  • Like
Reaktionen: pingelich