1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Beiträge haben kurze Zeilen, warum?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MacMapple, 06.02.10.

  1. MacMapple

    MacMapple Boskop

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    205
    Ich habe heute gerade bemerkt, dass die von mir geposteten Beiträge und Antworten merkwürdig kurz umgebrochen werden. Sieht irgendwie so aus wi Blocksatz. Ich verwende den ganz normalen WYSIWYG Editor ohne irgendwelche Specials. Die Vorschau sieht auch immer ganz okay aus, aber nach dem Abschicken wird der Text wie beschrieben umgebrochen.

    Wie kommt das, bzw. wie kann ich das abstellen?

    TIA
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Der Fehler ist bereits bekannt. Du findest über die Suche bereits einige Themen dazu.
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Ist ja auch nicht nur bei Dir so!
     
  4. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    ...und ein weiteres Mal verkommt ApfelTALK zu ApfelFAQ. Anstelle dieser Antwort wäre ein Link das Mindeste gewesen. Ich habe dieselbe Frage und gerade folgende Suchen ausgeführt (mit keinem für mich Schlüssigem Suchergebnis-Titel):

    "kurze zeile beitrag"
    "bug zeile umbruch"
    "zeilenumbruch antwort"
    "zeilenumbruch beitrag"

    Ein Link wäre jetzt angebracht. o_O
     
  5. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    der.flops gefällt das.
  6. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Danke! Das nenn ich mal eine Antwort. Link + Erklärung. -Na für soetwas gibts natürlich Karma!*thumbsup* :)
     
  7. MacMapple

    MacMapple Boskop

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    205
    Ach ja, wo wir gerade so schön am Plaudern sind...wie vergibt man den Karma.
    Bitte nicht hauen oder so etwas, sondern nur quick & dirty antworten.
     
  8. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Unter deinem Beitrag in der Grauen-Leiste. Dort findest du ganz links einen Stern. Dort kannst Karma vergeben.

    mfg
    paule
     
  9. MacMapple

    MacMapple Boskop

    Dabei seit:
    22.12.09
    Beiträge:
    205
  10. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200

    Können das mal ein paar mehr Leute bei mir ausprobieren? :D:D Danke :p
     
    pingelich gefällt das.

Diese Seite empfehlen