• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Arbeit

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Mir drehen sich die Fußnägel hoch, wenn ich das Wort "iPod" so wie in deiner Signatur geschrieben sehe:p

Danke für den Hinweis:-x

Hab's gleich geändert. Hab' die Signatur aus 'nem anderen Forum übernommen...dort stehts komischerweise richtigo_O
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
Für sowas braucht man sicherlich viel Geduld und eine sehr ruhige Hand. Daumen hoch.
Design ist bekanntlich Geschmacksache. Solange da keine 4-farbigen Fahnen drauf geklebt sind find ich es eine tolle Idee ;) Meinen Geschmack trifft es aber auch nicht so ganz ^^
 

hardy74

Gloster
Registriert
30.11.05
Beiträge
62
Ich schüttel hier nur den Kopf, ja, und ich weiss ,das Hawaii mit 2 ii geschrieben wird, und das hat auch einen Grund!!! Es ist hier immer noch ein Forum für Apple und Ipods, wieso sollte ich also meine Arbeit hier nicht zeigen,wenn sich so welche wie dich ,hier so aufregen,dann schaus dir einfach nicht an... ich finde meine Arbeit toll und exakt!!! Und das hier wenigstens 2 User was positives gesagt haben,freut mich sehr!
Manchmal verstehe ich die Menschheit einfach nicht mehr,die sich über belangloses so aufregen können, aber anscheinend haben die zu Hause nix mehr zu sagen.... und falls ich ein Komma falsch gesetzt habe, dann regt euch bitte nicht all zu sehr auf, das macht alt!!!!!;)

Gaaanz ruhig. Ich wollte Dich auf keinen Fall persönlichen angreifen. Wie viele andere hier im Forum, so verdienst du auch von mir vollen Respekt für deine Arbeit. Und das es Leute gibt, die sich deine Kunst kaufen spricht doch dafür, dass deine Arbeit zu gefallen weiß.
Es ist halt Geschackssache und wie du schon richtig bemerkt hast, sind wahrscheinlich die meisten User hier männlich und uns wird im Allgemeinen ja sowieso jegliches Bewusstsein in Sachen Mode abgesprochen;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
.. und uns wird im Allgemeinen ja sowieso jegliches Bewusstsein in Sachen Mode abgesprochen;)

Das ist mir neu :D

Zum Thema: Find ich recht hässlich, aber da steckt sicherlich sehr viel Arbeit hinter und dafür verdienst du Respekt :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Ihr seid alle soooo nettt, hier mal die Meisterin dazu, ich hoffe dann kotzen nicht all zu viele:-D

na gut, das erklärts dann … :)

Respekt vor Deinem Umgang mit Kleber und Pinzette (oder was auch immer man braucht um blink-blinks herzustellen). Das Bild von Dir bestätigt meine Wahrnehmung deines Geschmackes, den ich partout nicht teile.

Besser?

Gruß Stefan
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Tolle Arbeit, aber mir wärs zuviel des Guten... (ich bin kein "Bling-Bling-Girl" ;))
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Genau, das haut die iPod-Designer bestimmt von den Socken..
Also ich bin auch kein Freund der kleinen Steinchen.
Aber es muss halt immer Deppen geben die ihre schöne Technik verschandeln wollen :( Design wollen se, verhauens jedoch gleich wieder mit rosa Blingbling -.-

Gruß, Chris
 

Krotzebojer

Gloster
Registriert
19.08.05
Beiträge
61
[yt]b7yVYjI1M_c[/yt] ;)

Es muss ja nicht jedem gefallen. Wäre auch irgendwie schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Aber trotzdem Respekt für die Arbeit, ist sicherlich nicht leicht!
Wenn´s Spaß macht und man noch etwas dabei verdienen kann, ist es doch in Ordnung. :-D
 
Registriert
27.02.08
Beiträge
48
zu dem "männer haben einen anderen geschmack": ich bin zufälligerweise weiblich und wage hiermit, mein geschlecht zu vertreten indem ich sage:
ich find' die dinger grauenhaft.
aber wenn du käufer findest, die meine meinung nicht teilen, dann hast du ja eine gute idee gehabt- und wenn dein "nebenjob" dir gefällt, umso besser...