1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Apps auf den IPod/IPhone geben..

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Centy, 23.06.09.

  1. Centy

    Centy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    4
    ICh hab mit dem IPhone Sdk ein eigenes App erstellt. Wie kann ich das jetzt auf meinen IPod/IPhone laden..?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Bist du denn Entwickler?

    MfG
    MrFX
     
  3. Centy

    Centy Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    4
    Naja..nein..ich hab halt mal mit IPHONE SDK ein kleines App gemacht... wie kann ich das jez auf meinen IPod laden?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Ohne sogenannten Jailbreak gar nicht, dazu mußt du beim Entwicklungsprogramm mitmachen, welches Geld kostet.

    Hast du einen Jailbreak, dann kannst du es nach dem Übertragen auf das Gerät mit ldid "signieren".

    Da gibts irgendwo zahlreiche Anleitungen dazu im Netz.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen