• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine Apple-ID möchte nichts mit iOS 14 und älter zu tun haben

Federvieh

Erdapfel
Registriert
21.09.22
Beiträge
2
Hi Leude, war bisher immer nur stiller mit Leser und melde mich nun doch auch mal zu Wort. Auf die schnelle habe ich nichts zu dem Thema gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee.

Habe gestern mein altes iPhone 5 aus der Schublade gekramt und wollte ein wenig damit herumspielen.
Meine Apple-ID war davon wohl nicht so begeistert und das iPhone spuckte folgende Fehlermeldung aus; „Siehe beigefügtes Bild“

Kennt jemand diese Fehlermeldung?
Woran liegt das? Habt ihr eine Idee?

Ein Kumpel hat sein iPhone 5 nie von seinem ACC abgemeldet und kann es normal nutzen.

Viele Grüße 🖖
 

Anhänge

  • 39A357C1-FDB2-4216-825F-16A6084AEE4B.jpeg
    39A357C1-FDB2-4216-825F-16A6084AEE4B.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 25

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
1. Hast Du zwischenzeitlich die ID geändert?

2. Es gab mal einen Bug unter älteren iOS Versionen. Versuche, ob ein Workaround geht.

Logge Dich mal in der App Store App ein und versuche, dort ID und Passwort abzugeben.
 

Federvieh

Erdapfel
Registriert
21.09.22
Beiträge
2
Guten Morgen @Balkenende ,

danke für deine Antwort.

1. Nein, ist seit beginn an dieselbe.

2. Ich habe vergessen zu sagen, dass dies beim Einrichten des iPhone´s erscheint. iPhone war/ist also komplett zurückgesetzt.