1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Meine alten zocker-wallpaper....für MacBook Black / White

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von HG Butte, 24.06.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Ja weil ja nu alle so gallig auf daddeln mit dem MacBook seid, hab ich hier mal einen kleinen Gedankenanstoss für die 3D-Shooterfraktion, der ich ja auch noch angehöre. Die beiden Wallpaper habe ich mal nach ner Überdosis DoD+OFP+CS in Verbindung mit mit zuviel Filmen (Black Hawk Down ..... bis ..... Panzerschiff Graf Spee) gemacht.

    Zwar passen sie Farblich sehr gut zu beiden MacBooks, aber die Auflösung wird nicht passen.....
    <edit> Ups, ne ganz Falsche Grösse .... ich such die andern grad noch mal :D </edit>

    .... Ihr seid aufgeklärt, Ballerspiele machen dooof .... sooo ich hab mein Jahrespensum "political correctness" erreicht. Jetzt kann ich wieder die sozialistische Blutgrätsche und den Geiz-ist-Geilern am Triko ziehn.

    Bis spädda, ich muss BF2 zoggn :D

    MfG
    Butte
     

    Anhänge:

  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hey, die Hintergründe finde ich hammer! Nicht weil sie jetzt umwerfend aussehen sondern wegen der Message! Allerdings solltest du den Schwarzen noch etwas heller machen wie ich finde. Sehen aber klasse aus. :)
     
  3. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Danke schön,

    Sorry hab länger nicht mehr hier (Spiele) rein geschaut

    Würd sie gerne nochmal neu rendern.... aber ich depp find die Scenen nimmer


    MfG
    Butte
     

Diese Seite empfehlen