• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Meine alten zocker-wallpaper....für MacBook Black / White

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ja weil ja nu alle so gallig auf daddeln mit dem MacBook seid, hab ich hier mal einen kleinen Gedankenanstoss für die 3D-Shooterfraktion, der ich ja auch noch angehöre. Die beiden Wallpaper habe ich mal nach ner Überdosis DoD+OFP+CS in Verbindung mit mit zuviel Filmen (Black Hawk Down ..... bis ..... Panzerschiff Graf Spee) gemacht.

Zwar passen sie Farblich sehr gut zu beiden MacBooks, aber die Auflösung wird nicht passen.....
<edit> Ups, ne ganz Falsche Grösse .... ich such die andern grad noch mal :D </edit>

.... Ihr seid aufgeklärt, Ballerspiele machen dooof .... sooo ich hab mein Jahrespensum "political correctness" erreicht. Jetzt kann ich wieder die sozialistische Blutgrätsche und den Geiz-ist-Geilern am Triko ziehn.

Bis spädda, ich muss BF2 zoggn :D

MfG
Butte
 

Anhänge

  • Message_white.jpg
    Message_white.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 531
  • Message_black.jpg
    Message_black.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 1.117

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hey, die Hintergründe finde ich hammer! Nicht weil sie jetzt umwerfend aussehen sondern wegen der Message! Allerdings solltest du den Schwarzen noch etwas heller machen wie ich finde. Sehen aber klasse aus. :)
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Danke schön,

Sorry hab länger nicht mehr hier (Spiele) rein geschaut

Würd sie gerne nochmal neu rendern.... aber ich depp find die Scenen nimmer


MfG
Butte