1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine alte Karte im Iphone nutzen???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von paintman, 07.03.09.

  1. paintman

    paintman Erdapfel

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe gestern mein neues Iphone bekommen. mein alter Vertrag läuft noch zwei wochen, und dann wird erst auch mein neuer Vertrag aktiviert.

    Meine Frage ist jetzt:
    wenn ich die sim vom jetzigen vertrag (der noch 2 wochen läuft) rein stecke habe ich kein netz(debitel d1 vertrag).

    wenn ich die karte meines bruders nehme (normaler d1 vertrag) dann gehts...

    Kann ich das iphone jetzt erst mit der neuen Karte nutzen oder mache ich einen Fehler???

    Danke für die antworten...
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    ja es liegt an deiner debitel sim ! holl dir nen original d1 vertrag
     

Diese Seite empfehlen