1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine aktuelle Fahrrad Trainingsrunde

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 28.06.08.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo Leute

    Ich habe seit kurzem zwei neue Spielzeuge: ein Stevens X6 und ein Garmin 205. Und nun habe ich beides öfters ausprobiert und raus kommt meine aktuelle Lieblings Trainingsstrecke nach der Arbeit: Rundkurs um Staffort.

    Was haltet ihr davon? Nutzt noch jemand GPSies? Oder einen Forerunner? Welche Software habet ihr?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ich trage mangels GPS meine Joggingrouten von Hand in GoogleEarth als Pfade ein... dauert zwar immer ewig, ist aber eine gute Digitalisierungsübung für GIS.
     

Diese Seite empfehlen