Meine aktuelle Fahrrad Trainingsrunde

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Herr Sin, 28.06.08.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.782
    Hallo Leute

    Ich habe seit kurzem zwei neue Spielzeuge: ein Stevens X6 und ein Garmin 205. Und nun habe ich beides öfters ausprobiert und raus kommt meine aktuelle Lieblings Trainingsstrecke nach der Arbeit: Rundkurs um Staffort.

    Was haltet ihr davon? Nutzt noch jemand GPSies? Oder einen Forerunner? Welche Software habet ihr?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    Ich trage mangels GPS meine Joggingrouten von Hand in GoogleEarth als Pfade ein... dauert zwar immer ewig, ist aber eine gute Digitalisierungsübung für GIS.
     

Diese Seite empfehlen