1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Adressen im Adressbuch in Safarai sind weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Atonall, 09.12.06.

  1. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Hallo,
    Man hat doch sein Adressbuch auch in Safari. Ich habe knapp 500 Adressen im Adressbuch. Deswegen war ich froh, dass ich auf die Internetseiten meiner Kontakte direkt in Safari zugreifen konnte.

    Die sind plötzlich weg bis auf drei. WARUM???

    Ich habe die "com.apple.safari.plist" gelöscht und die "com.apple.mail.plist" jeweils in meiner Beuntzer Library gelöscht - ohne Erfolg.

    Meine Kontakte sind noch alle da. Und Safari funktioniert auch wie gewohnt.
    Wer weiß was?

    Danke
    Achim
     
  2. Atonall

    Atonall Boskop

    Dabei seit:
    24.08.04
    Beiträge:
    205
    Falsche Behauptung: die URLs waren nicht weg - es gab sie nicht mehr. Ich habe eine alte Sicherungskopie aufgespielt und sie waren SOFORT alle wieder da! Es scheint, dass das Synchen mit dem T910 Ericsson die URLs im Adressbuch ALLE bis auf 3 gelöscht hat.
    Dieses Problem ist ja noch schlimmer als das vermeintliche!
    Kann jemand meinen Thread nun irgendwie in das richtige Forum stellen - es ist ja ein Synch Frage.

    Danke und Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen