• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MeinBetriebssystem startet nicht mehr.

  • Ersteller derandy
  • Erstellt am

derandy

Gast
Hallo liebe Apfeltalkler,
ich habe ein großes Problem mit meinem PowerBook: Mein itunes funktionierte nicht.Deswegen habe ich mein Betriebssystem nochmal installiert.Dann nochmals die Update sruntergezogen.Dann ging itunes wieder.Dann habe ich den Computer neu gestartet und seit dem fährt das System nicht merh noch.
Es öffnet sich nur ein Textfenster mit den Worten: /etc/master.passwd: no such file or directory IOBluetoothHCI Controller::start Idle Timer Stopped und dann eine halbe Zeile Zahlensalat.
Kann mir einer helfen?
Was ist passiert?
ich bin verzweifelt!
Für Rat wäre ich sehr dankbar!
Gruß, Andy
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... mal den geschütztn Modus probier, Start mit gedrückter Shift-Taste? o_O oder als erste System von der System-DVD starten mit gedrückter c-Taste und versuchen das Volumen zu repariern o_O