1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MeinBetriebssystem startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derandy, 01.11.07.

  1. derandy

    derandy Gast

    Hallo liebe Apfeltalkler,
    ich habe ein großes Problem mit meinem PowerBook: Mein itunes funktionierte nicht.Deswegen habe ich mein Betriebssystem nochmal installiert.Dann nochmals die Update sruntergezogen.Dann ging itunes wieder.Dann habe ich den Computer neu gestartet und seit dem fährt das System nicht merh noch.
    Es öffnet sich nur ein Textfenster mit den Worten: /etc/master.passwd: no such file or directory IOBluetoothHCI Controller::start Idle Timer Stopped und dann eine halbe Zeile Zahlensalat.
    Kann mir einer helfen?
    Was ist passiert?
    ich bin verzweifelt!
    Für Rat wäre ich sehr dankbar!
    Gruß, Andy
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... mal den geschütztn Modus probier, Start mit gedrückter Shift-Taste? o_O oder als erste System von der System-DVD starten mit gedrückter c-Taste und versuchen das Volumen zu repariern o_O
     

Diese Seite empfehlen