• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mein YouTube Kanal rund ums Thema Apple

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Hallo liebe Leute,

mich würde es mal interessieren, wer alles einen YouTube Kanal von euch hat, der sich ums Thema Apple dreht.

Ich selber habe mit einem Kumpel einen Kanal eröffnet, in dem es nur um das eine geht ;) ...Also Apple Hard-, Software, Reviews Tutorials uvm.

TechProfis

Wir freuen uns auf Eure eigenen Kanäle

(Hoffentlich gibt es kein ähnliches Thema, hab nichts gefunden)
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
Ich habe auch einen habe aber noch nicht viele Videos hochgeladen



TecTuts so werdet ihr mich auf Youtube finden