1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein WLan als standard definieren?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LizardKing, 16.01.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Hi,

    so MacBook ist jetzt ne Woche alt, aber was mich noch fuchst ist, dass jedes mal wenn ich das MB wieder einschalte oder aus dem Ruhezustand kann er nicht automatisch mit meinem WLan verbinden, muss dann immer wieder in die Netzwerkdiagnose mein WLan raussuschen und neu verbinden. wie kann ich mein WLan als standard definieren...


    Grüße
    André
     
  2. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Hast Du Dein W-Lan in die bevorzugten Netzwerke eingetragen?
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Bei bevorzugte Netzwerke eintragen (Systemeinstellungen/Netzwerk/Airport)


    (zu langsam, mal wieder :))
     
  4. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Danke, jetzt klappts....:cool:
     

Diese Seite empfehlen