1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein wifi auf dem ipod-touch geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von der.kontrolleur, 30.03.09.

  1. der.kontrolleur

    der.kontrolleur Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    guten abend...

    habe meinen ipod-touch (8GB) jetzt seit etwas mehr als ein jahr und hab nun bemerkt, dass er sich nicht mehr mit meinem oder anderen routern verbindet, was früher super funktioniert hat... zwar wird mein netzwerk noch angezeigt, doch nur mit wenig erreichbarkeit und einwählen funktioniert nie...

    hab den ipod nun auch schon resetet und mal alle programme gelöscht... hat nix geklappt... vielleicht habt ihr noch ne idee...
     
  2. limbach

    limbach Carola

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    110
    Vielleicht liegt es nicht am Ipod, sondern am Router. Versuch es doch mal mit einem anderen Wlan gerät.
    Wenn das nicht funktioniert Sende ihn doch einfach an Apple zurück, du müsstest doch noch garantie haben;)
     

Diese Seite empfehlen