• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein weiteres Leben hängt von diesem Projekt ab!!!

flipperche

Golden Delicious
Registriert
14.04.11
Beiträge
9
Hallo Community,

wie schon im Titel steht, habe ich mir ein Projekt vorgenommen, wovon mein weiteres Leben abhängt. Die Liebe meines Lebens hat mich nach 8 Jahren verlassen, sie ist sich nicht mehr sicher, unzufrieden mit sich selbst, etc. Mich hat das getroffen wie ein Blitz, bin total aus der Spur geraten und gerade dabei mich wieder zu fangen. Das zum Verständnis.

Nun zu meinem Projekt:
Ich bin Mac-Neuling, seit knapp nem Monat Mac-Erstuser. Ich möchte den Lieblingsfilm meiner (Ex)Freundin mit einer selbstgedrehten Szene bearbeiten. Der Film liegt als stinknormale kommerzielle DVD vor ohne Kopierschutz, ist schon ein etwas älteres Semester. Jedenfalls gibts in dem Film eine Szene mit ner Liebeserklärung, die schnulziger und schöner nicht sein kann. Genau in diese Szene will ich mein selbstgdrehtes Material mit iMovie (?) einschneiden und anschließend wieder auf eine handelsübliche DVD brennen. Die manipulierte DVD soll ihre beste Freundin dann zusammen mit ihr unter einem Vorwand ankucken bis zur manipulierten Szene. Dann heißt es abwarten, aber ich kann nur gewinnnen, verloren hab ich ja schon fast alles ...