1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mein VPA Compact S mit mac sync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schroedy23, 28.08.08.

  1. schroedy23

    schroedy23 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    ich weis das ich meine VPA Compact S mit Missing Sync syncronisieren, dass habe ich auch schon mit der Demo version gemacht. Aber ich möchte eigentlilch keine 50 Euro dafür ausgeben um die vollversion zu haben. Nun suche ich nach einer Möglichkeit dennoch mein VPA mit mac zu Sync ich habe es auch schon mit ISync versucht aber er will man VPA nicht erkennen.

    Wer kann mir da vielleicht eine Kostenlose Möglichkeit sagen oder mir sagen wie ich es mit ISync machen kann.
     

Diese Seite empfehlen