• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mein VPA Compact S mit mac sync

schroedy23

Granny Smith
Registriert
19.06.08
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich weis das ich meine VPA Compact S mit Missing Sync syncronisieren, dass habe ich auch schon mit der Demo version gemacht. Aber ich möchte eigentlilch keine 50 Euro dafür ausgeben um die vollversion zu haben. Nun suche ich nach einer Möglichkeit dennoch mein VPA mit mac zu Sync ich habe es auch schon mit ISync versucht aber er will man VPA nicht erkennen.

Wer kann mir da vielleicht eine Kostenlose Möglichkeit sagen oder mir sagen wie ich es mit ISync machen kann.