1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mein touch hat ein WiFi-Problem

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von ahue, 01.08.08.

  1. ahue

    ahue Erdapfel

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo
    bislang hat sich mein touch problemlos mit meinem Wlan-Netzwerk verstanden. Heute zeigte er folgendes "Verhalten":
    Unter "Einstellungen" erkennt er mein Netzwerk, setzt auch einen Haken daneben und zeigt auch den "vollen Fächer" für die Empfangsstärke an. Trotzdem hat er keine Verbindung mit dem Internet (entspr. Fehlermeldung beim Öffnen von Seiten in Safari). Außerdem fehlt der blaue Fächer rechts neben iPod ganz oben in der ersten Displayzeile.
    Ich habe einen 8gb touch mit Software 2.0. Wiederherstellen mit iTunes brachte keine Besserung. Am Netzwerk kann es auch nicht liegen, denn mein MacBook hat ordentlichen Kontakt.
    Hat jemand da draußen eine Idee?? Danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gib die Daten deines Netzwerkes doch nochmal manuell ein...vielleicht geht's dann...
     
  3. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Oder boote mal deinen Router, das hat kürzlich bei einem Modell von der Telekom geholfen ...
     

Diese Seite empfehlen