1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein Touch hängt sich auf und spinnt :P

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von LauraS., 02.03.09.

  1. LauraS.

    LauraS. Erdapfel

    Dabei seit:
    02.03.09
    Beiträge:
    4
    Hey Leute.
    Ich hab da ma so ne Frage:
    Also ich hab nen iPod Touch 2G mit 8GB und da hat bis jetzt eigentlich immer alles super funktioniert...
    Aber seit ein paar Tagen hängt sich mein Touch DAUERND auf. Das heißt da tut er gar nichts mehr. Wenn man ihn dann paar Minuten liegen lässt , "resettet" er sich wieder und dann gehts wieder.
    ______________________________________________________________________________

    Was "er" seitneuestem (Heute:p)macht ist , wenn ich z.B. im Cover Flow bin und gerade ein Album suche, das er dann einfach Musik zumacht und auf den HomeScreen geht.
    Dann passiert aber auch nichts weiter.
    Das hat er jetzt (Heute) bestimmt schon 10mal gemacht :eek: :oops:
    Das bereitet mir leichte Sorgen.

    Ich hoffe mir kann jmd Helfen.
    Habe euch Lieb.♥
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hast du den einfach mal wiederhergestellt? Vllt ist irgendein Bug drauf, was so weggeht.
     
  3. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Das hab ich manchmal auch...wenn es demnächst kein Update gibt, sollte man eigentlich mal an Apple schreiben.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Wiederherstellen, wurde ja schon geschrieben.
    Vorher einfach mal neu starten, das hilft bei iPhone/touch auch schon manchmal ..

    :)
     

Diese Seite empfehlen