• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Touch hängt sich auf und spinnt :P

LauraS.

Erdapfel
Registriert
02.03.09
Beiträge
4
Hey Leute.
Ich hab da ma so ne Frage:
Also ich hab nen iPod Touch 2G mit 8GB und da hat bis jetzt eigentlich immer alles super funktioniert...
Aber seit ein paar Tagen hängt sich mein Touch DAUERND auf. Das heißt da tut er gar nichts mehr. Wenn man ihn dann paar Minuten liegen lässt , "resettet" er sich wieder und dann gehts wieder.
______________________________________________________________________________

Was "er" seitneuestem (Heute:p)macht ist , wenn ich z.B. im Cover Flow bin und gerade ein Album suche, das er dann einfach Musik zumacht und auf den HomeScreen geht.
Dann passiert aber auch nichts weiter.
Das hat er jetzt (Heute) bestimmt schon 10mal gemacht :eek: :oops:
Das bereitet mir leichte Sorgen.

Ich hoffe mir kann jmd Helfen.
Habe euch Lieb.♥
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hast du den einfach mal wiederhergestellt? Vllt ist irgendein Bug drauf, was so weggeht.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Das hab ich manchmal auch...wenn es demnächst kein Update gibt, sollte man eigentlich mal an Apple schreiben.