1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Touch crasht nicht auf jailbreak.toc2rta.com oder jailbreak.kengz.com

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tino 007, 08.11.07.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich möchte auch meinen touch aufhacken, leider crasht safari auf toc2rta und kengz nicht;

    Was soll ich machen? Gibt es noch weitere "crash"-Seiten?
     
  2. flashvipe

    flashvipe Gast

    geh doch einfach zu - jailbreakme.com
     
  3. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    jailbreak Homepage

    Es gibt da noch eine andere Seite diese führt den Jailbreak automatisch durch, habe
    ich selbst jedoch nicht getestet. ;)


    AppSnapp

    greetz
    alex

    p.s

    da war wohl jemand schneller ^
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich möchte den Jailbreak aber mit iJealbreak durchführen, um iPhone Apps drauf zu spielen; deshalb nützt mir Appsnaps nichts
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Also; hat jemand nen alternativ-crashlink oder wenigstens nen tipp, warum mein iPod nich crashen will?

    AppSnapp hab ich schon probiert, is ja ganz nett, aber ich will die iPhone-Apps
     
  6. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ok, die Seite toc2rta scheint wieder zu laufen; ich habe meinen touch resettet und die seite nochmal besucht, jetzt crashte Safari.

    Also, mein Tipp bei dem oben genannten Problem: iPod über iTunes wiederherstellen (Version 1.1.1), dann jailbreak.toc2rta.com besuchen, dann klappts hoffentlich!

    THREAT CLOSED
     

Diese Seite empfehlen