• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Touch crasht nicht auf jailbreak.toc2rta.com oder jailbreak.kengz.com

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich möchte auch meinen touch aufhacken, leider crasht safari auf toc2rta und kengz nicht;

Was soll ich machen? Gibt es noch weitere "crash"-Seiten?
 

alex_20

Allington Pepping
Registriert
25.01.05
Beiträge
189
jailbreak Homepage

Es gibt da noch eine andere Seite diese führt den Jailbreak automatisch durch, habe
ich selbst jedoch nicht getestet. ;)


AppSnapp

greetz
alex

p.s

da war wohl jemand schneller ^
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich möchte den Jailbreak aber mit iJealbreak durchführen, um iPhone Apps drauf zu spielen; deshalb nützt mir Appsnaps nichts
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Also; hat jemand nen alternativ-crashlink oder wenigstens nen tipp, warum mein iPod nich crashen will?

AppSnapp hab ich schon probiert, is ja ganz nett, aber ich will die iPhone-Apps
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ok, die Seite toc2rta scheint wieder zu laufen; ich habe meinen touch resettet und die seite nochmal besucht, jetzt crashte Safari.

Also, mein Tipp bei dem oben genannten Problem: iPod über iTunes wiederherstellen (Version 1.1.1), dann jailbreak.toc2rta.com besuchen, dann klappts hoffentlich!

THREAT CLOSED