Mein Touch crasht nicht auf jailbreak.toc2rta.com oder jailbreak.kengz.com

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Tino 007, 08.11.07.

  1. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich möchte auch meinen touch aufhacken, leider crasht safari auf toc2rta und kengz nicht;

    Was soll ich machen? Gibt es noch weitere "crash"-Seiten?
     
  2. flashvipe

    flashvipe Gast

    geh doch einfach zu - jailbreakme.com
     
  3. alex_20

    alex_20 Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    189
    jailbreak Homepage

    Es gibt da noch eine andere Seite diese führt den Jailbreak automatisch durch, habe
    ich selbst jedoch nicht getestet. ;)


    AppSnapp

    greetz
    alex

    p.s

    da war wohl jemand schneller ^
     
  4. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ich möchte den Jailbreak aber mit iJealbreak durchführen, um iPhone Apps drauf zu spielen; deshalb nützt mir Appsnaps nichts
     
  5. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Also; hat jemand nen alternativ-crashlink oder wenigstens nen tipp, warum mein iPod nich crashen will?

    AppSnapp hab ich schon probiert, is ja ganz nett, aber ich will die iPhone-Apps
     
  6. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    Ok, die Seite toc2rta scheint wieder zu laufen; ich habe meinen touch resettet und die seite nochmal besucht, jetzt crashte Safari.

    Also, mein Tipp bei dem oben genannten Problem: iPod über iTunes wiederherstellen (Version 1.1.1), dann jailbreak.toc2rta.com besuchen, dann klappts hoffentlich!

    THREAT CLOSED
     

Diese Seite empfehlen