1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mein Tiger macht es nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tabooze, 11.09.08.

  1. tabooze

    tabooze Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Freunde ,
    seit ein paar Tagen geht Mein Touch Pad nicht mehr richtig, dass heißt wenn ich mit meiner USB Maus arbeite ist alles so halb in Ordnung aber berühre ich Mein touchpad dann geht der Links Klick und das ziehen und verschieben von Fenstern nicht mehr, dann auch bei der USB Maus (rechts Klick geht dort noch) alles hat angefangen das ich mich beim hochfahren von meinem powerbook g4 nicht mehr einlogen konnte (Kennwort eingegeben nichts passiert) ich habe ihn dann im abgesicherten Modus hochgefahren und das login am Anfang des Starts ausgestellt. Beim nächsten mal hochfahren, war dann das Problem mit dem touchpad da.Ach ja und seit dem merkt er sich auch keine Schlüssel mehr.

    Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen

    Danke.

    PowerBook g4 1.67 GHz
    1.5 GB ram
    OSX version 10.4.11
     

Diese Seite empfehlen