• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mein Tag bei den Ludolfs - Danke nochmal an alle die meine Fragen beantwortet haben!!

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Nochmal Danke, dass Ihr meine nervigen Fragen ausgehalten habt....

Mit imovie, der DV Camera und allem!

Das Ergebnis könnt Ihr nun hier sehen:

www.cs-radio.de

Da gibt es die Videos wo ich bei den Ludolfs bin! :D

Und es war ein geiler Tag.

Was zu gewinnen gibt es dann auch bald. Morgen oder so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Nuvolaris_03

Gast
Wie "romantisch", du warst bei den Ludolfs?

Ist ja cool.
 

Applewish

Roter Delicious
Registriert
30.04.06
Beiträge
94
SAUBER!
Die Ludolfs sind der Knaller und es freut mich immer sie zu sehen ^^
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Weitere Videos folgen, ebenso ein Gewinnspiel mit einem coolen Preis. Schneide die Videos dazu morgen.
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Machen dir Ludolfs den Führungen auf ihrem Hof?

Witter
 

hornedry2k

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.07
Beiträge
326
Das war mit Interview Termin. Ansonsten nur Fan-Treffen und ab nächste eh nicht mehr, weil da gedreht wird. Und ins Haus darf auch nur jemand mit Termin. Die anderen die da waren, waren bissl neidisch, weil wir ein und aus gehen durften. (wir = Verlobte und ich) :p